Icq Smiles

thrillkill

Lieutenant
Es gab mal in Icq ganz viele extra smiles. Da musst man ein kleines Prog. oder Plugin runterladen und dann hatte man eine Reihe (über 100) von zusätzlichen Smiles zur verfügung. Nur leider finde ich den Download link nicht. :(

Und noch eine Frage. Es gibt doch Programme die Icq und Irc zusammen verwalten können. Laufen die Stabil?

Hol dir Trillian ;) (200+ Smileys)

Icq und mIRC in Kombinantion?? Da wage ich zu bezweifeln. Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Systeme. IM und IRC... das wäre wie Feuwehr- und Polizeiauto in einem. (Ich liebe Metaphern :D )

Zu dem Smiley Prob kann MJ nur zustimmen. Aber ich glaub die Smileys werden dann nur bei Trillian nutzern korrekt angezeigt. Ich kenn das prog aber auch net genau.

Um nochma zu mIRC+ICQ zurückzukommen: Wenns das geben sollte, will ich es! HABEN HABEN

Gruß McHorst:king:

McHorst schrieb:
Icq und mIRC in Kombinantion?? Da wage ich zu bezweifeln. Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Systeme. IM und IRC... das wäre wie Feuwehr- und Polizeiauto in einem. (Ich liebe Metaphern :D )

Zu dem Smiley Prob kann MJ nur zustimmen. Aber ich glaub die Smileys werden dann nur bei Trillian nutzern korrekt angezeigt.
Das ist das Problem

Um nochma zu mIRC+ICQ zurückzukommen: Wenns das geben sollte, will ich es! HABEN HABEN

Fals deine Aussage nicht ironisch war, ja sowas gibts.

Und über das Prog. nur für Icq weiß wirklich keiner was? :(

Zurück
Oben