ICQ verbindet nicht

Sero1989

Lieutenant
Hi,

war eben ganz normal mit QIP (psynova edition) online. Irgendwann kam dann eine Meldung, dass ich zu oft versucht hätte mich anzumelden und es später nochmal versuchen solle. Ich hab also ein paar Minuten gewartet, dabei auch qip ganz geschlossen dann erneuter Versuch, Ergebnis: Nichts... gleiches Problem, dann habe ich mal meebo.com ausprobiert, keine Verbindung, zu guter letzt habe ich mir (auch wenn es mir absolut nicht gefällt) icq 6.5 original runtergeladen, gleiches ergebnis. Tipps? Jemand anders das gleiche Problem?

Mit Dank und Gruß

Sero

Da hier noch nicht 1000 Leute ab schreien sind und ich mich auch ohne Probleme einloggen kann (QIP), wird es wohl kein generelles Problem sein.

Vllt hat Jemand versucht sich mit deinem Account einzuloggen und dabei das Passwort zu oft falsch eingegebn. Das würde ja auch zu der Fehlermeldung passen.

Ansonsten vllt wirklich mal ein bischen länger warten (und logischer Weise in der Zeit auch nicht probieren) oder den Support anschreiben.

ok kann geschlossen werden, noch länger warten (15 Minuten) hat gereicht. Mein QIP funktioniert wieder trotzdem danke für die Antwort

Zurück
Oben