Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss jemand etwas über ein problem in der kombination? ich komme nicht rein, ich kann mich einloggen und dann steht "Starting..." da und dann error, funktioniert einfach nicht. (icq6)
ich hab selbst icq mit vista 64, installiere mal icq neu......die combo hatte bei mir anfangs bluescreens verursacht, aber seit ich icq neu installiert habe funktioniert es einwandfrei...und stell unter kompatibilität "als administrator ausführen" ein, das is nie verkehrt
ich habe es schon mehrmals neu installiert.. ist echt komisch, vorallem der login screen kommt ja und dann crasht es wenn es einloggt mit einem error wo kein text dabei steht
ja das geht! mit icq2go und auf meinem anderen rechner komme ich rein, wie gesagt der login screen erscheint ich klick auf login und er schreibt validating blabla... und dann bei Starting... bleibt es längere zeit stehen und plötzlich error ohne fehlertext!