Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Programm oder eine sonstige Anwendung, die mir mitteilen kann von wem ich und wie oft von jemandem aus meiner Kontaktliste aufgerufen worden bin?
Es wäre maximal erkennbar, wann dich jemand angeschrieben hat, es dann aber doch gelassen hat dir eine Nachricht zu schicken - aber auch dafür müsstest du on gewesen sein und einen anderen Clienten verwenden, und selbst dann gibts keine Garantie weil dein Gegenüber auch ein "aktuelleres" ICQ nutzen müsste.
Aber um die Frage zu beantworten: nope, sowas gibts ned, das dir sagt wer und wie oft jemand auf dich klickt
also Spycq zeigt dir an wer und wann deine away / n/a message gelesen wird
oder für miranda gibs einige plugins die dich informieren sobald dich jemadn anklick oder einen text schreibt und sonst noch einige andere gute plugins. du kannst auch das ganze per plugins optisch schöner machen... am besten du schuast dich da mal im forum um
Also diese PlugIns fuer Miranda haben bei mir auch nicht so zuverlaessig funktioniert. Mag aber auch sein das ich bei der Konfiguration was falsch gemacht habe.
Habs auch relativ schnell sein gelassen...hatte nicht das Beduerfnis alles zu protokollieren.
bei mir haben sie zwar richtig funktioniert aber ich hatte nach einigen tagen die schnauze voll davon weil immer son fenster kommt "User bla is reading your message" etc.
Weil eben nur ein Bruchteil von den Informationen ankam. Wenn Leute die (tolle!) ICQ2003er-Version nutzen bekommt das GreatEye von irgendwelchen Datenpaketen erstmal überhaupt garnichts mit, und selbst die, die aktuelle Software verwenden, erscheinen nicht zwangsweise mit ihren Aktionen im GreatEye. Habs doch selber ausprobiert