ICQLite Probs beim starten

kreppel

Lieutenant
Hey Leute
Ich habe auf meinem Desktop-PC ein Startproblem mit ICQLite 4.12 (Fehler trat aber auch mit der Vorgängerversion 4.1 auf). Wenn ich ICQ starte kommt ganz normal das Login-Screen, er meldet sich an und startet ICQ. Daraufhin erscheint das Symbol in der Taskleiste - nur dann ist auch Schluß. Der Contact-Screen erscheint einfach nicht und auch im TaskManager von XP ist keine gestartete ICQLite Anwendung zu sehene (nur ein Prozess). Mausklicks auf das Symbol bewirken ebenfalls nichts.
Das komischste daran ist aber, daß dieser Fehler nur in so 50% der Fälle auftritt. In den anderen startet er ganz normal. Ich hab sogar schon Windows neu draufgespielt. Keine Änderung.

moin. Also das Problem hab ich auch. Das passiert ab und zu. Ich würde sagen das ist ein Bug von ICQ. Also mach dir keine Sorgen. Oder doch kein BUG? kein plan ich brech denn Prozess dann immer ab und Starte ICQ neu und dann funzt es. :cool_alt:

Danke dir. Wie heißts doch so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."

Ciao,
Mir geht es auch oft so, schliesse dann auch den ICQ und starte ihn neu.
Gruss
stregabella.

Scheint wohl an ICQLite zu liegen. Entweder warst du auf eine neue Version oder du installierst dir ein anderes ICQ-Programm. SIM z.B. hat sehr viel aehnlichkeit mit ICQLite.

mfg

Zurück
Oben