ICY Box defekt?

Nordmark

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

habe am Montag eine ICY BOX 2x 3,5? SATA RAID USB 3.0 (http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=35660&agid=1459&apop=1) erhalten und zwei 2TB Samsung Festplatten eingebaut.

Das Befüllen funktionierte auch tadellos.
Nur leider wollte ich heute auf die eine der beiden Festplatten zugreifen und der Zugriff wurde mir verweigert.
Ich kann zwar die Festplatte anklicken, dann aber nicht auf den Ordner in der Festplatte zugreifen.
Die genaue Fehlermeldung habe ich angehängt.
Kennt jemand vielleicht das Problem und hat eine Lösung parat?
Laut dem Explorer sind die Daten noch auf der Festplatte...

MfG
 

Anhänge

Nordmark

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

hatte leider beides zu nichts geführt.
Habe die Platte dann erstmal zurück in die ICY Box gebaut... und siehe da- auf einmal geh es wieder?!

MfG
 
Top