Icy Box

Biorcan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26
Hi

Ja ich weis es gibt schon viele Fragen und Antworten zur Icy Box.

Muss euch aber belästigen.

Hab eine Icy Box 350U mit einer Seagate Barracuda 7200.7 200GB bestückt.( und einer Samsung mit 40GB).

Immer wenn ich was kopiere das Größer als 200MB ist, stürzt die Platte ab und Windows zeigt mit einen Datenverlust an. Das ist bei Beiden so.

Hab die Box umtauschen lassen, wieder der selbe Fehler.
Das kann doch nicht schon wieder an der Box liegen oder?

Ich glaub, dass die PCI Karte mit USB 2.0 was hat ist von HAMA. :rolleyes:
Denn bei einem Freund am Laptop funktioniert die Box. (mit der alten Box hat es nicht funktioniert)

Kann doch nicht zum 3mal die Box tauschen.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt, falls er schon die selben Erfahrungen mit der Icy Box gehabt hat.
Oder kennt ihr ein Programm, das die Fehler im System anzeugt, warum ein Datenverlust auftritt oder so was...
Sys.: Windows XP SP1, NT Tagan 330W, PCI HAMA USB2.0
Platte NTFS formatiert.

Helfst ma bitte plag mich schon seit 3 Monaten mit dem Ding herum :pcangry: , des geht ma schon am Ar...
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.804
Zu der IcyBox gibts hier nen großen Fehlerthread mit einigen Hilfestellungen, bemüh einfach mal die Suchfunktion und du wirst sicher fündig. ;)
 

Biorcan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26
Ja ich habs ma eh schon durchgelesen.

Doch hab nur herrausgefunden das eine neue Firmware was bringen würde.
Doch die gibt es nur für UE und ich hab nur ne 350U und bei der funktioniert es nicht.
Hab auch eine email an raidsonic@support gesenden doch hab noch keine antwort bekomen.

HD ist auf Master
 
Top