Icybox inklusive M2 Festplatte defekt ständig neustarts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamlet00

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
24
Hallo,

hatte eine Festplatte in der Icybox, gestern fing es an dass der Pc ständig neu gestartet hat nachdem man auf dem Desktop war, hatte keine Sekunde gedauert, dann hing man in der Dauerschleife, der Pc hat sich immer wieder neu gestartet, nachdem auf dem Desktop war.

Dachte mir gut Windows vielleicht irgendeine Software Buggy und wollte Windows neu installieren nichts gebracht, startete während der windows installation sogar neu.

Dann nach und nach alles ausporbiert. Dann kam kein Bild mehr, wo ich den Usb Stick( mit Windows Installation drauf) drin hatte und versuchte von dort aus zu booten.

BIs ich dann die Icybox rausgezogen hatte.

Seit dem die Icybox(inklusive M2 Festplatte) aus dem PCI Express ist , funktioniert er anscheinend wieder.

Kann sowas wirklich ständige Neustarts verursachen wenn man im Desktop oder einer Windows Installation ist ?
 
Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben, wofür also die Frage?

Externes Festplattengehäuse inkl. verbauter M2 angeklemmt = Ständige Abstürze
Externes Festplattengehäuse inkl. verbauter M2 abgeklemmz = Keine Abstürze

Antwort: Ja, sowas kann ständige Neustarts verursachen


Teste die M2 wenn möglich ohne das Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xaphyr
Xero261286 schrieb:
Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben, wofür also die Frage?

Externes Festplattengehäuse inkl. verbauter M2 angeklemmt = Ständige Abstürze
Externes Festplattengehäuse inkl. verbauter M2 abgeklemmz = Keine Abstürze

Antwort: Ja, sowas kann ständige Neustarts verursachen


Teste die M2 wenn möglich ohne das Gehäuse.
Srry aber warum antwortest du dann ?! Ist genau die gleiche dämliche Frage.

Und zu dem anderen User " sollte man mal lesen und nachdenken.. Icybox+M2 Festplatte rausgezogen aus PCi Express Port gezogen.. Da engt sich ein, um was für ein Gerät es sich handelt.. Außerdem stellt Icybox auch Geräte her....

Manchmal frage ich mich was für Deppen in solchen Foren unterwegs sind.. Wenn User keine Lust haben adäquat zu antworten.

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben