• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News id Software entwickelt neuen Titel

Von Quake Wars weis man doch schon mindestens seit einem Jahr.
 
Hoffentlich wird dieser dann viel besser als doom3 und dass man auch was sieht und nicht nur ins schwarze panel schaut.
 
@Computer Freak

Es macht einfach nur Fun Virtuellen gegnern die Innereien mittels Shotgun zu entfernen. Die hat nix mit Angeberei oder Pubertät zu tun. Und wer Gewaltfreie Spiele möchte kann sich ja Barbies Traumhaus etc. bestellen. ID wird geliebt weil es Spiele bringt die richtig fun machen und nix für Kinder sind !
 
Was machen die solange bei ID? Klar, alles brauch seine Zeit, aber wann wurde DOOM3 Released und was machen sie seitdem? Wie kann man da noch nix vorzeigen?
 
Na, bei denen kann man sich wenigstens auf ihre Aussagen verlassen. Nicht so wie bei Blizzard die einen verarschen indem sie sagten dass es keinen StarCraft Titel geben würde.
 
doom3 war noch nicht dunkel genug;) ein schwarzer bildschirm mit ner kopfleuchte muss her und erst dann sieht man die d3d10 effekte mit mindestens ner gf9900 ultra. :evillol:

cheers
 
Um vielleicht mal ein paar nette Beispiele zu sehen was die id engines noch so koennen sollte man bei Wikipedia mal 'quake engine' eingeben...
ich finde da sind schon ein paar sehr huebsche Spiele dabei :)

Und wenn man mal ganz ehrlich ist... auf was basiert denn z.B. die Source Engine von Valve ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, hoffentlich wird der neue Titel auch wirklich *innovativ*. Mit sowas konnte iD ja selten dienen :/
 
Hast du überhaupt den Thread gelesen?
Klar, die Konkurrenz war viel Innovativer. HL2 hatte eine gute Story und Far Cry eine tolle Insel. Wirkliche Innovation bot niemand. Das war beides Doom3 in anderem Gewand mit anderen Vorteilen und Nachteilen. Am Ende Geschmackssache. Schau dir mal Quake 1 an (dazu bitte auch auf die Jahreszahl), genauso wie Doom 1 und dann reden wir nochmal über Innovation. :rolleyes:
Lass´ mich raten: Du kennst ID Software seit Doom 3. ;)
 
Dann lass ich mich mal überraschen, was das für ein Spiel wird.

PS: Ich würde mich auf Commander Keen 3D freuen. :D
 
@46: Wer bist Du denn?
Der neue Vater Theresa?

Der Post von Spock37 ist ja nun mehr als lächerlich.
Wir reden hier über ein neues Spiel aus dem Hause ID.
Hier mit einem Wunsch nach gewaltfreieren Spielen zu kommen ist ja wohl der falsche Post am falschen Ort zur falschen Zeit.

Aber hier darf ja jeder schreiben...



BTW: Meinen ersten PC habe ich mir 1991 gekauft.
Und ich wünsche mir bis heute einen Spielspaß in den aktuelleren Spielen, wie er damals an der Tagesordung gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lichterer
Die Invasion der Vorticons - und als strahlender Held wird Commander Keen die Erde retten. Das wäre mal echt was anderes, als immer nur "ich laufe rum, töte alles was sich bewegt und mache Rätsel der simpelsten Strickart"...

Leider sind die Jump'n'Run-Zeiten lange lange her... Die CK-Reihe war aber wirklich gut (und dazu von ID)!
 
Zurück
Oben