Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe 2 festplatten eine mit ide anschluss und eine mit sata anschluss.eine will ich in meinen pc einbauen und die andere in ein anderes gehäuse für meine daten als sicherung und so. soll ich die festplatte mit dem ide anschluss oder mit dem sata anschluss in den pc einbauen?merkt man den geschwindigkeitsunterschied beim installieren, booten und anderen dingen?die sata platte ist die 500gb große seagate 7200.10 st3500830as und die ide platte ist die 160gb große western digital wd1600bb.
Bei dem Altersunterschied (die WDxxxBB ist uralt), würdest du einen Unterschied wahrscheinlich schon merken. Es ist nicht sinnvoll eine so alte und dadurch langsame Platte als Systemlaufwerk zu verwenden, wenn man auf ein schnelleres Laufwerk zurückgreifen kann.
Bau die SATA Platte in deinen Rechner ein und verwende die ATA/IDE-Platte als Sicherungslaufwerk. Ich würde beide Platte vorher aber auf Herz und Nieren testen. Zum Beispiel bringt dir eine Sicherungsplatte nichts, die schon angeschlagen ist.