Ideale Karte für A64 3500+?

SirRobin

Ensign
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
207
Hi zusammen!

Was wäre eigentlich die ideale Karte für den A64 3500+? Ich meine von der Leistung her als ideale Kombination? Mit meiner 6600GT dürfte er sicher unterfordert sein, bzw. in hohen Auflösungen mit AA/AF wirds wegen der VGA eng...

Wäre für Tipps dankbar! ;)
 
bis X1800XL oder 7800GT geht alles in Ordnung. X1800XT und GTX7800GTX wären aber für die Zukunft auch nicht schlecht. Weil wirklich stark ausbremsen wird der 3500+ nicht. Die GTX oder XT rennt immernoch schneller als eine XL oder GT.
 
Seh ich genauso wie Crux. Im Prinzip kannst du jede Karte nutzen die du haben möchtest. Du wirst im Gegensatz zu einem höher getaktetem Prozessor nur geringe Leistungseinbussen in Sachen Frames hinnehmen müssen.
 
Zu den Karten (siehe Post 2).
Ansonsten alles eine Frage des Geldbeutels.


Und den Prozessor kannst Du bei Bedarf auch noch übertakten... :)
 
ich hab'ne 7800 GT dazu und da fluscht alles ;)
 
Zurück
Oben