Identifikation Mainboard und Prozessor.

Zock-Maus

Cadet 2nd Year
Hallo,
habe mal wieder ne Frage.
Ich habe im Keller ein altes QDI-mainboard und einen Prozessor darauf.Nun möchte ich gerne wissen um welche Modelle es sich handelt.
Gibt es eine Möglichkeit das heraus zufinden ohne die Teile in den PC einzubauen?
Gibt es da irgendwelche Nummern oder Kennungen die das verraten?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Grüsse aus Dortmund

Ja, auf den Seiten der Hersteller.

Bei einer Intel-CPU kannst Du eine 5-Stellige Kombination (zB SL6WF) hier eingeben: *klick*

AMD-CPU´s kannst Du hier suchen: *klick*

MoBo geht beim Hersteller, der hat aber auch einen Code, schau mal auf dem MoBo...;)

QDI-HP

hesrtelle, typ und eventuell ne revisionsnummer stehen auf dem board. über die webseite des herstellers kommt man andie benörigten infos. beim prozessor mußt du den kühler abbauen und kucken was draufsteht.

Ja, sehr schnelle Antwort.Vielen Dank.
Aber auf dem Mobo stehen mehrere nummern.....

die sind meistens weis und fettgeschrieben.und oft zwischen den pci steckplätzen.

Hallo,
ich hatte gestern selber ein QDI-Board in den Händen. Der Boardname stand auf einem großen Hochglanzaufkleber auf einem größeren Chip. In meinem Fall hieß es "KinetiZ 7E-A". Hier ist die Seite zum Hersteller. In der rechten Auswahlliste findest du unter anderem die Boards...

MfG, Gobble-G

So,alle Probleme aus der welt geschafft.Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle und vor allem sehr gute Hilfe.
Danke!!!
Grüße aus Dortmund:D

hey threadersteller,

bist du sicher dasdu ddr3 speicher mit einem fx57 benutzt?;) :rolleyes: :lol: :freak:

gruss:freaky:

Oh, natürlich nicht!!:freaky:
Danke!!
Hab mich wohl vertippt.

Zurück
Oben