Identität geklaut o.O

Moinsen,
offensichtlich hat man dort reagiert.;)
Klick!

Das ist ja ne hammerharte Frechheit, FAQ zu Kopieren und sich mit fremden Ferderrn zu schmücken.:mad:

Cerberus

Edit: Hat sich erledigt durch Stellungnahme von mono_bb.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für die Stellungnahme.

Also bei diesem und diesem Tutorial muss der Autor mal gefragt werden, ob er das auch selber ist.

Bei uns zeigte sich der Übeltäter zum Glück auch recht schnell einsichtig, auch wenn er bis zum Schluss nicht um Ausreden verlegen war.

Ich kann solche Aktion aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist in meinen Augen nur dreist und dumm, da es bei einem derart großen Forum hier sehr schnell gehen wird, bis da einer von der Sache Wind bekommt.

MfG Campino

Jetzt hat der falsche Smash auch noch Bastisboard die Schuld gegeben, weil er ein Tutorial unter seinem Namen verkauft hat. Ich möchte Wissen was in so einem Kopf vor sich geht...:(

Ich denke, es werden nicht mehr viel Tut's von euch kopiert, das waren ein paar Kandidaten die wir schon länger beobachten bzw beobachteten;).

Hallo mono_bb und modercol, das " [FAQ] Firefox Erweiterungen" in eurem geschützen Bereich habt ihr vergessen.

//Edit, jetzt ist es auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
@Noxman
Der eine User ist doch nicht etwa unser werkam?
Mit Sicherheit bin ich das nicht, werde mich da aber auch nicht extra anmelden, um seine Beiträge zu lesen.

Zurück
Oben