Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns zeigte sich der Übeltäter zum Glück auch recht schnell einsichtig, auch wenn er bis zum Schluss nicht um Ausreden verlegen war.
Ich kann solche Aktion aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist in meinen Augen nur dreist und dumm, da es bei einem derart großen Forum hier sehr schnell gehen wird, bis da einer von der Sache Wind bekommt.
Nein das bin nicht ich. Das ist zu dem noch mein altes Avatar. Wenn ich es ändere, dann ändere ich es überall. Noch dazu, sind das noch die alten Bilder ohne Smash.
Meine FAQs stehen noch auf awardfabrik.de, hardwareluxx.de und hier auf CB. Auf CB natürlich immer die neuste Version.
Jetzt hat der falsche Smash auch noch Bastisboard die Schuld gegeben, weil er ein Tutorial unter seinem Namen verkauft hat. Ich möchte Wissen was in so einem Kopf vor sich geht...
Ich denke, es werden nicht mehr viel Tut's von euch kopiert, das waren ein paar Kandidaten die wir schon länger beobachten bzw beobachteten.