CD schrieb:Wer oft von 1-Click-Hostern runterlädt ist von dieser billigen Captcha hier nicht überfordertda gibts noch ganz andere Kaliber wo man echt nüscht mehr lesen kann.
Protip: Man muss nur ein Wort von den zweien eingeben (das unleserliche)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CD schrieb:Wer oft von 1-Click-Hostern runterlädt ist von dieser billigen Captcha hier nicht überfordertda gibts noch ganz andere Kaliber wo man echt nüscht mehr lesen kann.
Du bist der 100ste der diese dumme Frage stellt.Robert. schrieb:Hallo,
hab meine Email eingegeben, und seitdem nichts bekommen.
Wie lange hat das bei euch gedauert, bzw. was habt ihr alles bekommen?
Ja diese Capatcha-Abfrsgen kann man teilweise echt nur erratenCD schrieb:Wer oft von 1-Click-Hostern runterlädt ist von dieser billigen Captcha hier nicht überfordertda gibts noch ganz andere Kaliber wo man echt nüscht mehr lesen kann.
TeufelsGeneral schrieb:Ist ja eine ganz nette Sache, aber wer zum Teufel kann den Sch... CAPTCHA lesen? Das letzte Wort geht immer aber das Erste? Oder bin ich einfach zu minderbemittelt? Ich brauche duzende Versuche dafür. Geht Euch das ähnlich? Würde mich wirklich mal interessieren.
Hansdampf12345 schrieb:Das interessiert niemanden!
CB_KeinNameFrei schrieb:Was mich schon eher interessiert, ist die Tatsache, dass es bis jetzt offenbar nur einer einzigen Person in diesem Thread komisch vorkommt, auf eine zuvor nicht bekannte Website zu gehen und dort alle seine Emailadressen freiwillig einzugeben... [...]
Hier wird von einem Fakt eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Schon mal daran gedacht, dass viele User Accounts anlegen bei denen es Ihnen völlig egal ist, wenn jemand Zugriff dazu bekommt. Beispiel: Ich muss mich bei einer Seite anmelden um eine Datei runterladen zu können. Warum sollte ich mir für diesen temporären Account ein sicheres PW überlegen, wenn ich ohnehin nicht vorhabe je wieder zu kommen.Die Statistik zu den erfassten Leaks offenbart, wie sorglos viele Nutzer weiterhin mit ihren Daten umgehen. Unter den zehn häufigsten Klartextkennwörtern sind beispielsweise einfache Kombinationen wie „123456“, „qwerty“, „password“ und „111111“ vertreten, wobei „123456“ die Liste unter den 100 häufigsten Klartextkennwörtern mit 13,05 Promille deutlich anführt.