News IDF: Intel zeigt Design- und Konzeptstudien

Rouven

Quoten-DJ
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
Wenn man in diesen Tagen an San Francisco denkt, fällt einem unweigerlich das Intel Developer Forum ein. Auf diesem Event hat Intel nun ihre neuesten Design- und Konzeptstudien für die zukünftige Nutzung mobiler sowie Desktop-PCs vorgestellt. Und geht es nach Intel, sind diese bald Realität.

Zur News: IDF: Intel zeigt Design- und Konzeptstudien
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Schön Schön!

Gibt es das Hünchen zu dem Notebook dazu? :D

Der Centrino Office PC gefällt mir sehr!

Kann das ein Schritt sein einen Centrino auf den Desktopmarkt zu bringen? :)
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.308
Meinst du die, die das Display als Spiegel nutzen möchte? :D
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Zitat von Frank:
Meinst du die, die das Display als Spiegel nutzen möchte? :D
meinst du die hat gedacht das ist Dreck auf dem großem Spiegel? ^^


Der Office-PC gefällt mir auch - wenn man da eine gute Plattform aufbaut mit guten chipsatz mit onboardgraka und Lan kann sowas ein großer Erfolg werden wie beim Ur-Centrino
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
769
jo das Teil sieht echt geil aus und man kann sogar Windows und Linux benützen im Gegensatz zu einem Konkurrenten ;)

ich hasse Äpfel, bäh
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
Cool, jetzt kann man sogar Bluescreens auf Mobil erleben bzw. auf dem Fahrad und im Auto :D *lol*

Spass bei Seite :)

Gut das die PC's immer Mobiler und kleiner werden.
Acer war mti Ihre ähnliche entwicklung ja nicht gerade erfolgreich nach meines wissens.
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Hi,
Sieht shr schön aus wie ich finde!
Aber aufnem Rad, das ist krass :D
Mal schaun was auf uns zukommt :)
mfG
Max
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.055
ich sehe schon die ersten Fahrrad Fahrer ne Böschung runterfahren, weil das Navi alte infos hat ^^
 

zaephyr

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8
so nen fahrad teil is scho geil.. sicher besser als PDA oder Notebooks... pda is zu klein.. notebooks fressen zu viel energie... so kann man nur hoffen das diese geäte auf maximale zeit ausgelegt sind... den alle 5stunden akku wechseln is ned so der hit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Sehr merkwürdig das mit dem Fahrrad. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Das gäbe viele Unfälle würde ich sagen. Dennoch alles wirklich sehr schick finde ich.

Gruß

Willüüü
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Naja, also wenn ich Bike fahre, habe ich keine Zeit auf irgendein Display zu schauen. In diesem Punkt kann ich Wilüüü auch nur zustimmen. Wenn ich mit meinem Rad einen Berg herunterfahre, würde das sicher einen Defekt als Folge haben. (Vielleicht gibts ja dann noch eine Outdoor-Studie :))

Der Ofice PC sieht aber wirklich sehr schick aus. Ich bin mal auf genauere Daten gespannt.

mfg
an.ONE
 
Top