IE 6 Probleme

espirt

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
34
Auf einigen Seiten werden mir nicht mehr alle Bilder angezeigt. An und zu fehlt das Bild dann mal wieder ein anderes und soweiter.

Dieser Fehler tritt auf verschiedenen Seiten auf.

Woran kann das liegen?

Danke schon mal im Vorraus
 
Tritt der Fehler immer wieder auf der selben Seite auf, und sind es die gleichen Bilder?
Dann kann sein, daß die Bilder gar nicht vorhanden sind oder die Verlinkung defekt ist.
Ist eventuell ein Werbeblocker zwischengeschaltet?
 
Es sind verschiedene Seiten. Die Bilder sind mal komplett da, dann gibt es ein paar rote Kreuze.

Firewall habe ich an und aus geschaltet.
Liegt es vielleicht an den Windows Updates die ich installiert habe?
 
An den Updates sollte es nicht liegen.
Wie sind die Einstellungen unter Multimedia?
Was passiert, wenn du den Cache komplett löschst und dann die Webseite aktualisiert?
 

Anhänge

  • IE-Einstellungen.jpg
    IE-Einstellungen.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 219
Ich habe genau die gleichen Einstellung sowie Du. Habe die Cookies gelöscht nur der Fehler bleibt trotzdem. :(
 
kannst du die fehlenden bilder anzeigen lassen?
also rechtsklick --> view image/bild anzeigen/...

und wenn du nach dem Anzeigen, falls es geht, weider zurück gehst, sind dann die bilder immernoch weg?
 
fing0l schrieb:
kannst du die fehlenden bilder anzeigen lassen?
also rechtsklick --> view image/bild anzeigen/...

und wenn du nach dem Anzeigen, falls es geht, weider zurück gehst, sind dann die bilder immernoch weg?


Jupp das geht, dann sind alle Bilder aufeinmal da. Selbst die Bilder mit Kreuzchen. Nur wenn ich dann die Seiten wieder neu lade dann sind wieder einige Bilder weg.
 
Zurück
Oben