@Darkling71
Ergänzung ()
Frage nebenbei, Welche Antiviren software ist Empfehlenswert? bei norton hab ich bezahltes abo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beginne mit dem deinstallieren, dann testen, ist der Fehler noch da, beginne von vorne. Wiederhole das ganze, bis der Fehler eventuell gefunden ist.Noa.sas schrieb:Wie genau soll ich ermitteln wo der Ursprung liegt?
Sowas kann man kündigen.Noa.sas schrieb:bei norton hab ich bezahltes abo
Nochmal, erstelle ein Backup deiner Daten.Noa.sas schrieb:werde aber meine persönlichen daten beibehalten
Du sicherst die Daten auf ein anderes Laufwerk (extern). Du behälst nichts und installierst neu.Noa.sas schrieb:okay ich lade windows jetzt neu, werde aber meine persönlichen daten beibehalten. und dazu lad ich windows erneut über cloud download wieder runter?
die am besten aus einem backup hinterher wieder einspielen.Noa.sas schrieb:erde aber meine persönlichen daten beibehalten.
je weniger desto besser.Noa.sas schrieb:Frage nebenbei, Welche Antiviren software ist Empfehlenswert? bei norton hab ich bezahltes abo
Installier windows frisch, lass das windows update die treiber erledigen.Noa.sas schrieb:okay klingt nach einer guten Lösung, falls es dies Behebt. Wie genau soll ich ermitteln wo der Ursprung liegt?
Unsinn. So lange sich die Hardware nicht ändert, aktiviert sich das System von selbst.Noa.sas schrieb:dann brauch ich ja ne neue key?
ich bin in den settings einfach auf windows wiederherstellen, dabei alle daten loeschen. Das ist doch ne neuinstallation?redjack1000 schrieb:Führe eine Neuinstallation durch, formatiere dafür den Datenträger "vollständig"
Installiere Software und prüfe ob der Fehler erneut auftritt.Noa.sas schrieb:Wie genau soll ich vorgehen?
Genau dafür wäre jetzt eine Resteverwertung Test-SSD super gewesen. Wenn du sowas nicht (über) hast, kannst du auch mit einem Systemimage arbeiten und dann immer wieder zurückspringen. Oder du verlässt dich auf die Deinstallationsroutinen. Aber auf jeden Fall jetzt Schritt für Schritt installieren und jedesmal ordentlich austesten (vor allem immer auch nen Reboot machen).Noa.sas schrieb:Wie genau soll ich vorgehen? Ich würde schon gerne wissen was genau die Ursache ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.