IE 9 - Seiten werden nicht richtig dargestellt

burn82

Newbie
Guten Morgen,

ich habe mit dem IE 9 (32 bit), wie auch Firefox folgendes Problem. (Betriessystem WIndows 7, GDATA Internet Security)

Rufe ich z.B. die Seite N24.de auf, wird diese vollständig angezeigt, klicke ich auf der Startseite dann oben auf ein Thema, öffnet sich eine neue Seite, die Navigationsleisten werden angezeigt z.B.

N24
Nachrichten - WIssen...
Politik Panorama...
Sie befinden sich in: Nachrichten -> Politik

Dann wird jedoch kein Seiten inhalt angezeigt.. die Seite bleibt einfach leer.Die Seite TVinfo.de wird nur mit blauem Hintergrund angezeigt, ohne Text... ja..

Ich habe Adobe und Java installiert, deinstalliert und wieder neu installiert: Flash Version 10.3.181.22 Java 6, Update 26 6.0.260

Ich freue mich über Lösungsvorschläge besten dank..

Viele Grüße

Nicht das ich wüßte... ist das eine separate Software?

ist ein Plugin...

hast du mal versucht unter IE unter Einstellungen alles auf Standard zu stellen? ebenso im Firefox...

Die von dir Installierten Versionen noch mal löschen....Cache des weiteren auch....dann Nach einem Neustart mal die 24.de Seite Besuchen....die müsste dir dann sagen es fehlt etwas und gibt dir an was du zu Installieren hast....dann sollte es eigentlich wie gewohnt wieder optisch entsprechen

SO habe Java und Flsah nochmal deinstalliert, Brwoser Cache etc. gelöscht, Browser auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, neustart gemacht..

Weiter selbes Problem.. Seite wird nicht richtig angezeigt und fragt auch nicht oder meckert weil irgendwas fehlt...

vielleicht ist es zur Zeit auch ein DNS Fehler.
Hast du die Möglichkeit andere Internet Zugänge zu benutzten zum Testen oder nur deinen Stick?

Ergänzend noch.. beim FIrefox wird mir unten in der Leister angezegit "Warten auf Adsever" könnte das das Problem sein??

Zurück
Oben