Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sieht so aus als wäre er gar nicht installiert.Falls aber doch deinstalliere ihn bloss nicht.
Hab das mal gemacht weil ich ihn eh nicht brauche.Danach durfte ich XP neu machen...
ich würd auch auf trojaner, viren und sonstige hijacker tippen. normal is das ja auf keinen fall, das sieht ja n blinder mit krückstock.
haste mal n antiviren prog oder ad-aware/spybot/undwiesiealleheissen durchlaufen lassen?
denkbar wäre auch ne verkackte installation oder n zerschossenes file durch n badsector auf der platte und sonstige scherze.
aber erstmal wär mein schritt oben genanntes oder den IE in den software optionen rauszuschmeissen (unter windowskomponenten hinzufügen/entfernen) und nochmal neu über die updateseite (oder ner zeitschriftbeilage oder sonstwoher) ziehen und drüber bügeln.
Ungefähr in der Mitte der Seite gibt es den Punkt "Browser Einstellungen (IE/Netscape)" und dort weiter unter IE / Funktionen ein-/ausblenden / Internetoptionen. Die ersten acht Punkte sollten dann bei deinem Problem wahrscheinlich weiterhelfen.