IE Problem

mcflyer

Cadet 2nd Year
Hi,
hab folgendes problem.Hab win xp+sp2 neu installiert.

wenn ich nun den explorer öffne und auf extras/internetoptionen gehe kommt folgendes zum vorschein.

bld.gif

weiß jemand wie ich das wieder in ordnung bekomme?

gruß mcflyer

LOL!

Das hab ich ja noch nie gesehen.:freak:
Mir persönlich gefällt der IE SO am besten :evillol: :evillol: :evillol: !

Ich würd mal erst auf nen Virus/Trojaner/Spyware tippen.

EDIT: Sieht so aus als wär' er gar nicht installiert...

C U

Zuletzt bearbeitet:
hehe lustig lusti,aber helfen tuts mir nicht.:mad:

was kann ich jetzt logisches machen?

kann ich ihn deinstallieren,und wieder neuinstall.......aber unter xp glaube ich fast nicht möglich oder?

ich muß das weg haben,nervt ohne ende und kann keine einstellungen vornehmen:(

gescheite lösungen sind hier gefragt.

gruß mcflyer

Jetzt mal im Ernst.

Es sieht so aus als wäre er gar nicht installiert.Falls aber doch deinstalliere ihn bloss nicht.
Hab das mal gemacht weil ich ihn eh nicht brauche.Danach durfte ich XP neu machen...

Schon mal danach gegoogelt?

C U

gegooglet is garkein ausdruck.......kenne in den letzten zwei tagen nix anderes mehr:mad:

ich will ihn ja nicht weghaben,sondern einmal deinstall und dann wieder draufpacken;)

mir fehlen ja alle registerkarten,is doch wohl n witz,hab erst alles neu installiert:(

ich würd auch auf trojaner, viren und sonstige hijacker tippen. normal is das ja auf keinen fall, das sieht ja n blinder mit krückstock.
haste mal n antiviren prog oder ad-aware/spybot/undwiesiealleheissen durchlaufen lassen?

denkbar wäre auch ne verkackte installation oder n zerschossenes file durch n badsector auf der platte und sonstige scherze.
aber erstmal wär mein schritt oben genanntes oder den IE in den software optionen rauszuschmeissen (unter windowskomponenten hinzufügen/entfernen) und nochmal neu über die updateseite (oder ner zeitschriftbeilage oder sonstwoher) ziehen und drüber bügeln.

Hast du evtl. irgendwelche "Tuning"-Tools benutzt?

Ansonsten schau mal hier bei Winfaq.de:

http://www.winfaq.de/faq_html/a_inhalt01.htm

Ungefähr in der Mitte der Seite gibt es den Punkt "Browser Einstellungen (IE/Netscape)" und dort weiter unter IE / Funktionen ein-/ausblenden / Internetoptionen. Die ersten acht Punkte sollten dann bei deinem Problem wahrscheinlich weiterhelfen.

hab alle durchlaufen lassen,keine virenmeldung oder dergleichen.

ist nichts zum drüberinstallieren,da ich die neuste version drauf habe:(

habe auch keine tuning tools installiert.

habs nochmal von vorne gemacht.

format c:

alles in ordnung.

gruß mcflyer

Zurück
Oben