IE will nicht mehr

msycho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
422
Hallo!

Ich hatte vor geraumer Zeit den IE 6.0 mal "komplett" runtergeschmissen. Dabei hatte ich auch die relevanten Registry-Einträge entfernt.
Jetzt hab ich mir mal auf meinem Homelaptop den IE7 installiert. Tja, ich kann nur keine Internetseite aufrufen. Er bringt immer "Die Adresse ist ungültig" oder "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Bitte spart Euch Eure Kommentare in Bezug auf das Entfernen des IEs. Ich möchte Euch jedoch fragen ob Ihr mir helfen könnt, den IE wieder zum Laufen zu bringen.
 
S

Sven

Gast
Sind die Verbindungseinstellungen korrekt, bzw. besteht überhaupt eine Verbindung?
 

msycho

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
422
Zum Internet? Logisch! Nur der IE macht Zicken.
Der Windows Media Player macht seit der Sache mit dem IE auch Probleme. Ich kann keine Lizenzen mehr für die bei musicload gekauften Songs erwerben. Er meldet wie der IE, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann.

Kann mir bitte wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

msycho

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
422
So, die Sache hat sicher erledigt. Nachdem ich heute mit einem Microsoft-Mitarbeiter gesprochen habe und das SP2 nochmals installiert habe, funktioniert alles wieder einwandfrei.
 
P

Petry007

Gast
Ansonsten kann ich dir auch den Musicload Manager empfehlen. Ich habe nämlich vor kurzem neu formatieren müssen und alle meine Lizenzen waren weg und durch den Musicload Manager konnte ich mir die wieder draufziehen und wieder sichern. Bei Musicload auf der Seite links unten.
 
Top