IE7 und die Favoriten

maninmoon2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
85
Moin

Kann mir jemand sagen warum die Favoriten beim IE7 nicht immer funktionieren?.
Fügt man eine neue Adressen zu den Favoriten hinzu geht dieser nach einiger zeit einfach nicht mehr. Man kann diesen anklicken und es passiert nichts. Erst wen man ihn neu hinzugefügt hat geht dieser wieder. Die Adressenlist oben ist auch nach einem neustart wieder leer. Woran kann das liegen?.

Schonmal Danke

Frank B.
 

Sc0rc3d

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.004
Also ich habe damit keine Probleme Welches OS benutzt du denn wenn Windows XP
hast du den SP2 drauf? Hast du auch die Final Version des 7er's ?

Zur not Sauber Deeinstalliern und noch mal Sauber neu-Installieren. Vorher alles
das Sichern was du noch brauchst. ;)

Schönes Wochenende

Sc0rc3d
 

maninmoon2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
85
Moin

Ja eben es fehlen immer die Adressen. Das nervt da man jedesmal die Seite neu hinzufügt und beim nächsten mal geht es wieder nicht. Mal sehen ob man bei Microsoft was findet.

Gruß

Frank B.
 

maninmoon2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
85
Hallo

Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen das jemand das selbe Problem hat und den Support von Microsoft per Mail danach gefragt hat. Die haben geschrieben das dies bekannt ist es aber noch keine Lösung gibt. Und das mit Hochdruck daran gearbeitet wird und laber laber. Also liegt nicht an uns und kann noch dauern:freak: .


Gruß

Frank B.
 
Top