IE8 startet nicht mehr

noboz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
21
IE8 startet nicht mehr - positiv Erledigt

Hey Leute!
Seit neustem funktioniert mein InternetExplorer 8 nicht mehr.
Ich klicke auf das Symbol und kurzzeitig wird auch am Mauszeiger angezeigt das er lädt (ca. 1 sekunde), dann passiert garnichts mehr.
Woran liegt es, wie kann ich es reparieren?
OK o.O
Gerade hab ich mal ausführen als Administator gemacht und: Er öffnet wie gewohnt!
Nur wieso muss ich das aufeinmal als Admin ausfürhen lassen? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Entweder auf einen vorherigen Systemwiederherstellungspunkt aufsetzen, bei dem der Browser noch ging, oder Deinstallieren und neu installieren, da wären die einfachsten Wege, bevor Du lange nach der Ursache herumsuchst !
 

makie

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1
Habe seit gestern das gleiche Problem - ich gehe davon aus, dass das mit der Installation von Vista ServicePack 2 zusammenhängt.

Die Deinstallation von IE8 über Systemsteuerung -> Programme -> Installierte Updates anzeigen ist freilich möglich - dann startet wieder der IE7.

Vielleicht schafft ja ein erneutes Update von Microsoft Abhilfe.
 

noboz

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
21
ha, ich habs :D
Einfach die Verknüpfung in der Schnellstartleiste ersetzen mit ner neuen von der orginal exe.
Dann funktioniert wieder alles einwand frei.
Kann geclosed werden ;)
 
Top