Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dämliche aufblinken kommt daher das der Browser sich aktualisiert. Sowas kann man nicht unterbinden ohne weitere Programmierkentnisse in z.B. AJAX.
wie gesagt ich möchte über HTML eine die Seite aufrufen und die in gewissen Zeitintervallen Neuladen. Jedoch ohne dieses Aufblinken. Leider finde ich keinen HTML Code der dieses so bewerkstelligt.
Wie müsste ich es den in die html Datei eintragen, damit dieses Frame per AJAX geladen wird?
Da kommst du um JavaScript nicht vorbei, in HTML kannst du so etwas nicht machen, wie auch, ist ja schließlich nur eine designe Sprache.
Anhand deiner Frage schließe ich auch das du dir nichteinmal die Mühe gemacht hast den Begriff AJAX bei google nach zu schlagen und erwartest das hier die gesamte Arbeit für dich gemacht wird, da wirst du wohl aber kein großen erfolg bei haben.
Als Tipp sei hier mal jQuery in den Raum geworfen. Super DOM Framework und bringt von Haus aus alles mit was du brauchst