Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich habe die Wahl zwischen
einer integrierten X1250 und einer externen passiven Geforce6200 128MB (64bit Core@350Mhz, Speicher@500Mhz) - welche würdet ihr nehmen, wenn auch sich beide nicht sonderlich viel nehmen?! Gucke auch viel Videos!
Ja, die werde ich wohl dann nehmen - hätte ja sein können dass da Unterschiede gibt... Hauptsatzeingebiet neben HDTV ist Spiele bis 01er Jahrgang @16AF und 8xAA spielen zu können bzw. Spiele bis heute @lowest detail 640x480 zum ausprobieren ^^
Auch immer noch schlaflos in Seattle ähm Deutschland
@8MiLe: Konntest du auch nicht herausinterpretieren, also völlig im grünen Bereich ^^
@JackBauerMunich: Das ist mir neu! Also *hüstel* die Bioshock-Demo als fan(t)atischer Dark Projekt / System Shock -Spieler würde ich schon ausprobieren wollen, mein Mininum für eine "Vorschau" liegt bei mir 5-10fps
Sag mal, sind also die neusten Spiele, also auch die ich mit @lowest zu spielen beabsichtige wie CoD2, Stalker, C&C6 noch mit mind. 800x600 möglich? Ich habe mir extra nen 15"er CRT @ 120Hz besorgt, damit die Pixel nicht so groß auffallen ^^
P.S: Die Spiele behalte ich mich mein Leben lang und werde sie dann irgendwann beim 2. Mal @full details spielen, also doppelten Spielspass ^^