IGP oder Low-End-Karte?

Seby007

Commander
Hi Leute,
ich habe die Wahl zwischen
einer integrierten X1250 und einer externen passiven Geforce6200 128MB (64bit Core@350Mhz, Speicher@500Mhz) - welche würdet ihr nehmen, wenn auch sich beide nicht sonderlich viel nehmen?! Gucke auch viel Videos!

Die beiden nehmen sich wirklich nicht viel; und in dem Fall würde ich die IGP nehmen – allein schon, weil das stromsparender ist.

Ja, die werde ich wohl dann nehmen - hätte ja sein können dass da Unterschiede gibt... Hauptsatzeingebiet neben HDTV ist Spiele bis 01er Jahrgang @16AF und 8xAA spielen zu können bzw. Spiele bis heute @lowest detail 640x480 zum ausprobieren ^^

Wenn du noch ein bisschen draufzahlst könntest du dein Geld auch evtl. in eine HD2400XT oder HD2600PRO stecken..

Ja danke, aber die o.g. "Grafikkarten" bekomme ich ja kostenlos ^^

Würde dir auch aus Stromspargründen zur IGP-Lösung raten. ;) Wobei viele aktuelle Spiele gar nicht mehr 640x480 unterstützen.

Auch immer noch schlaflos in Seattle ähm Deutschland ;)

@8MiLe: Konntest du auch nicht herausinterpretieren, also völlig im grünen Bereich ^^

@JackBauerMunich: Das ist mir neu! Also *hüstel* die Bioshock-Demo als fan(t)atischer Dark Projekt / System Shock -Spieler würde ich schon ausprobieren wollen, mein Mininum für eine "Vorschau" liegt bei mir 5-10fps :king:
Sag mal, sind also die neusten Spiele, also auch die ich mit @lowest zu spielen beabsichtige wie CoD2, Stalker, C&C6 noch mit mind. 800x600 möglich? Ich habe mir extra nen 15"er CRT @ 120Hz besorgt, damit die Pixel nicht so groß auffallen ^^

P.S: Die Spiele behalte ich mich mein Leben lang und werde sie dann irgendwann beim 2. Mal @full details spielen, also doppelten Spielspass ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also die X1250 langt schon für das eine oder andere Spielchen ;)

Die meisten Games laufen bei mir auf 1024x768 alles auf low flüssig, bei ganz seltenen Ausnahmen (z.B. Fear) muss ich auf 800x600 zurückschalten :(

Zurück
Oben