• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Ihr Liebhaber"

MichaelH.

Banned
Bei mir erscheint diese Mission nicht.

Auch die Missionen beim "Autoschrauber" gehen irgendwie nicht weiter.

Ich habe in den Spieletipps gelesen, dass die letzte Mission "Ihr Liebhaber" heißen muss, bei dem Fleischfabrikbesitzer.

Das Telefon dazu läutet aber nicht mehr.

Ich bin bis jetzt immer noch auf der ersten Insel.

Muss ich zuvor was bestimmtes machen, damit die kommt?

War es nicht so, dass manche Telefone nur zu bestimmten Uhrzeiten klingeln?

Zockst du es grad auf dem Handy? ich habs schon durch und zock es die ganze zeit einfach so - beste Toiletten-Beschäftigung :freaky:

Vemod schrieb:
Lässt es sich auf dem handy gut steuern?
Für mich als PC-Spieler gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Minuten gehts aber. Einzig das (nötige) Auto-Aiming nervt, aber damit kann man sich arrangieren. Bestes Spiel für Android soweit und ich hab schon überlegt mir n neues Smartphone zu holen, damit ich auch Vice City zoken kann :stacheln:

Iphone 4 reicht dicke. Zur Zeit spiele ich Tony Hawk 2. Alte Zeit auf dem Handy aufleben lassen^^
Mal gucken, ich wollte mir gta3 auch fürs Handy holen, kostet ja kaum was.

Ich hab mir jetzt auch mal GTA3 für das Iphone 4 geholt.
Ich bin erstaunt wie gut sich das auf dem kleinen Ding spielen lässt. Hätte ich nicht gedacht, andere komplexe 3D Spiele lassen sich ja eher dürftig steuern, weshalb ich mir solche eher nicht kaufe. Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist, vor 12 Jahren musste man für so was einen Fernsehr und Konsole haben :)

Dafür würde es sich sogar lohnen ein gebrauchtes Iphone 4s zu kaufen damit es ruckelfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hörte es mit der Iphone Version bei der Aufgabe mit eightball auf.
Diese *peeeeeeeeep* Mission, die mir schon auf der PS2 damals auf die Eier ging mit der Sniper am Hafen.
Mit dem Pad schon fummleig genug, aber auf dem Iphone... no fucking way.
Ungelogen an die 100 Versuche, danach hab ich es aufgegeben, da sonst das Telefon in der Wand gesteckt hätte.
Und das ist keine Rigibswand...

Das Telefon klingelt meine ich echt nur in bestimmten Uhrzeiten.
Dat is schon alles etwas länger her.^^
Da es eine Nebenmission ist, musst du nur die vorherigen Aufgaben gemacht haben.

An die Snipermission von 8ball kann ich mich auch noch erinnern, als ich die das erste Mal gemacht habe bin ich auch verzweifelt. Ist mit Controller wirklich mies gelöst, weil der rechte Stick für die Kamerasteuerung viel zu grob gerastert war.

Am PC hab ich die Mission beim ersten Mal gepackt.

Klar... mit der Muas geht das auch so was von entspannt...

Bei GTA SA die Mission mit Big Smoke auf dem Moped war genau so ein Mist...
War das eine Genugtuung, als ich die das erste Mal auf dem PC gemacht habe! :evillol:

Mich ärgert es aber trotzdem mit der iphone Version...
Würde das Spiel echt gerne noch nebenbei weiter spielen, aber ich komme da zum verrecken net weiter.

Gibt es Mittlerweile eigentlich Waffencheats?
Dann mache ich das wie früher auf der PS mit dem Raketenwerfer... :evillol:

China schrieb:
Mich ärgert es aber trotzdem mit der iphone Version...
Würde das Spiel echt gerne noch nebenbei weiter spielen, aber ich komme da zum verrecken net weiter.
Frag mich nicht, aber beim 3. oder 5. Versuch hab ich die auf meinem Evo 3D tatsächlich geschafft. Display ist zwar größer, aber die Steuerung war z.T. invertiert (daran kann man sich ja gewöhnen) aber auch viel zu träge.
Könnte dir da auch keinen Tipp geben, hatte danach das Gefühl, dass es reines Glück war...

Da hilft auch nix ausser viiiiel geduld und das war's.
So waren die Aufgaben von GTA damals leider.

Das habe ich bei IV auch nie vermisst.
Die waren da alle wesentlich frustfreier als bei den alten Teilen.

Zurück
Oben