• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Important ones to note for Dual Wielding:

1.81819-2.00000 aps - 10 frames per tick - 6.00 ticks per second - 18 ticks
2.00001-2.22222 aps - 9 frames per tick - 6.67 ticks per second - 20 ticks
2.22223-2.50000 aps - 8 frames per tick - 7.50 ticks per second - 23 ticks
2.50001-2.85714 aps - 7 frames per tick - 8.57 ticks per second - 26 ticks
2.85715-3.33333 aps - 6 frames per tick - 10.0 ticks per second - 30 ticks

Important ones to note for Skorn/ 2H users

1.17648-1.25000 aps - 16 frames per tick - 3.75 ticks per second - 11 ticks
1.25001-1.33333 aps - 15 frames per tick - 4.00 ticks per second - 12 ticks
1.33334-1.42857 aps - 14 frames per tick - 4.29 ticks per second - 13 ticks
1.42858-1.53846 aps - 13 frames per tick - 4.62 ticks per second - 14 ticks
1.53847-1.66666 aps - 12 frames per tick - 5.00 ticks per second - 15 ticks

kann mir das einer erklären ? Ich habe ja einmal 2.83 Attack und wenn ich mit der Offhand haue dann 3.13, wenn ich den Affen oben halte, ist es natürlich noch höher.

Was zählt nun bei mir wenn ich Sprinte und Wirbel ?

Das ist abhängig von der Waffe mit der du zuletzt zugeschlagen hast. Die schnellere Waffe soll ja die Offhand sein, für mehr Ticks. Ob du dann aber zuletzt mit der Offhand oder zuletzt mit der Mainhand zugeschlagen haben musst, kann ich dir nicht sagen

Guten Morgen,

ich möchte die Experten der Runde gerne Fragen, was ich an meinem Barb als nächstes ändern sollte. Leider geht der im Moment (Akt III, Inferno) bei den ganzen Elites innerhalb kürzester Zeit über den Jordan (gestern habe ich 11 Anläufe gebraucht, um ein komischen Elite zu plätten, das ist auf Dauer nicht finanzierbar). Da meine Finanzen nicht viel her geben (ca. 500k), sollte eine günstige Aufrüstung möglich werden. Vielleicht ist auch an der Skillung etwas zu ändern (HotA habe ich ausprobiert, komme ich irgendwie nicht mit klar, daher ist aktuell der Wirbelwind wieder drin).

Vielen Dank

Du hast ziemlich wenig resis und kein lifeleech, da nutzt das viele leben nix.

Fischfinger schrieb:
Guten Morgen,

ich möchte die Experten der Runde gerne Fragen, was ich an meinem Barb als nächstes ändern sollte. Leider geht der im Moment (Akt III, Inferno) bei den ganzen Elites innerhalb kürzester Zeit über den Jordan (gestern habe ich 11 Anläufe gebraucht, um ein komischen Elite zu plätten, das ist auf Dauer nicht finanzierbar). Da meine Finanzen nicht viel her geben (ca. 500k), sollte eine günstige Aufrüstung möglich werden. Vielleicht ist auch an der Skillung etwas zu ändern (HotA habe ich ausprobiert, komme ich irgendwie nicht mit klar, daher ist aktuell der Wirbelwind wieder drin).

Vielen Dank

Wie viel Gold hast du über ? Weil bei dir "sorry" alles scheiße ist :D Aber mit nur wenig Gold kann man dich locker MP 1 Inferno tauglich machen. Also Kontostand bitte dann geht das helfen besser :)
Ergänzung ()

Fischfinger schrieb:
OK, also mehr resis und lifeleech rein bringen... wie geht das am günstigsten? Über Ringe / Amulett?

du brauchst kein LL für MP 1 ! Du hast andere Probleme

Hallo,

die letzten Tage habe ich nach einer langen Pause mal wieder D3 ausgekramt und meinen Char (Monk Stufe 60) weiter gespielt. Hab noch nicht so viel gespielt, daher fehlt mir noch ein wenig der Überblick.

Melde mich hier weil alleine durch die Welten zu rennen doch eher öde ist :D Vllt. hat jemand Bock zu farmen oder ein paar Tipps bezüglich meiner Ausrüstung. Hab mittlerweile 3 Mio. Gold erspart, wobei das bei den Preisen im AH wohl nicht viel bringt :rolleyes: Ein paar billige Uniques habe ich mal gekauft.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/hyper-2611/hero/1892798
hyper#2611

Entweder Waffe mit 800+ life von hit oder 600 auf nem amu das auch resis hat. Auch auf ringen 300+ loh eventl mit resis. Aber ka wie die preislich alle liegen. Durften aber nicht so teuer sein imho, da crit und crtdmg die Preise eher hoch treibt als das was du derzeit suchst um in inferno zu bestehen.

Kuadex schrieb:
@cyrus: falls du lust hast heute auf deinen keyruns eine boomsorc dabei zu haben dann kannst du mich ja adden oder schreibst mir dein Battletag dann adde ich dich :)
würde gerne mal ein paar maschinen bauen auch wenn ich von weihnachten bis neujahr im urlaub bin und nicht spielen kann :/

Salahadinn#2339
Ergänzung ()

noctum schrieb:
Entweder Waffe mit 800+ life von hit oder 600 auf nem amu das auch resis hat. Auch auf ringen 300+ loh eventl mit resis. Aber ka wie die preislich alle liegen. Durften aber nicht so teuer sein imho, da crit und crtdmg die Preise eher hoch treibt als das was du derzeit suchst um in inferno zu bestehen.

Bei allen Respekt, er hat andere sorgen als sich Gedanken um LL oder LOH zu machen !

@CyrusRocco: so schlimm???? verdammt!!! :freak:

Kontostand ist aktuell nur bei 500k...

@noctum: notiere mal: Waffe tauschen mit einer life on hit, amu/ring mit Resis und/oder loh
Ergänzung ()

CyrusRocco, du machst mir angst...:(

Zuletzt bearbeitet:
Fischfinger schrieb:
@CyrusRocco: so schlimm???? verdammt!!! :freak:

Kontostand ist aktuell nur bei 500k...

@noctum: notiere mal: Waffe tauschen mit einer life on hit, amu/ring mit Resis und/oder loh
Ergänzung ()

CyrusRocco, du machst mir angst...:(

Ja keine Angst, aber deine ganze Skillung ist irgendwie nicht abgestimmt auf deine Iteams usw. Dann hast du viel zu viel Leben , dafür zu wenige Resis usw. Mom ich gucke mal was sich da machen lässt.

Willst du unbedingt Hota spielen ?

@hyp3r: Sieht gar nicht sooo schlecht aus. Zwar fast alles noch verbesserungswürdig, aber trotzdem. Du brauchst vor allem mehr cc und cd, damit dein dmg mal bissel steigt. Ich würde mir bei Deinem Budget erstmal ne Waffe mit Sockel kaufen, bei deinem dmg am besten eine mit Sockel, dex, loh und evtl. cd. Und dann die won khim lau behalten, bis Du Dir da eine mit Sockel leisten kannst. Ein zweites Inna Teil wäre sinnvoll, am besten die Hose. Grosse Baustelle sind deine Steine. Die würd ich zumindest mal auf Star Grösse bringen. Auch für den Sockel in Deiner neuen Waffe. ;)
Und wenn noch Gold da ist, würde ich das Amulett durch eins mit cc/as oder cc/cd ersetzen. Denn ohne cc nützt dir der grösste cd nichts. ;)
Da Deine cc noch so niedrig ist, würde ich bei reissender Wind auch noch auf Klingensturm umskillen, Zyklon erst bei über 30% cc, da die ja nur bei crit Treffern ausgelöst werden.

Ergänzung: hoher average damage auf Schmuck pusht den damage auch noch ungemein!

Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt HotA... wie gesagt, habe ich ausprobiert und bin nicht gut damit zurcht gekommen... daher wieder auf WW umgestellt...

zuviel Leben? Dachte immer, davon kann man nicht genug haben.... :cool_alt:

Danke schonmal für die Unterstützung...

Slezer schrieb:
Hat Spaß gemacht boa :D
War ne suuuuper Sache

EliteSoldier schrieb:
Du hast uns ziemlich geholfen, die Monster habe ich garnicht mehr gesehen :evillol:
habe gestern Abend, anchdem dann Slezer auch weg musste noch Alptraum beendet :D

Fischfinger schrieb:
nicht unbedingt HotA... wie gesagt, habe ich ausprobiert und bin nicht gut damit zurcht gekommen... daher wieder auf WW umgestellt...

zuviel Leben? Dachte immer, davon kann man nicht genug haben.... :cool_alt:

Danke schonmal für die Unterstützung...

Würde dir für den Anfang auch Rend Spielweise reichen ? Damit kannst du dann locker MP 1 farmen und dir so Gold verdienen, finde für WW hast du noch mehr Baustellen ,da reichen die 500.000 nicht.

Mache dir erstmal die Skillung für Rend mit einer Skorn. Alleine durch Rend werden die Gegner auf MP 1 von alleine fallen.

OK, wie ist denn die Rend-Skillung (sorry für die blöde Frage, aber als Gelegenheitsspieler bin ich da nicht immer auf der Höhe)?

Werde ich dann mal ausprobieren... und auf Was muss ich bei einer Skorn achten?

Fischfinger schrieb:
OK, wie ist denn die Rend-Skillung (sorry für die blöde Frage, aber als Gelegenheitsspieler bin ich da nicht immer auf der Höhe)?

Mom baue dir das zusammen. Dann muss du etwas Gold sparen und dir einen günstigen IK Gürtel und IK Helm kaufen. damit bekommst du weitere 60 Resis Set Bonus. Beide Items werden teilweise hinterher geworfen. So mom baue nun die Skillung.

Für Inferno ohne Monsterstärke mindestens 300. Auf jeden Fall aber gucken, dass du über diesen Wert kommst

Fischfinger schrieb:

So diese Skillung sollte es dann sein. Die Tornados durch sprinten werden schon viele Gegner töten oder stark verletzten . Dann einfach rein da, zerfleischen drücken und zugucken wie die umfallen ! Zerfleischen wird dich auch gut heilen, du solltest eigentlich nun MP 1 easy packen.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bcUkRP!ZYd!YZZcaZ

So eine Waffe kaufen . Achten das die mindestens 160 Crit Schaden hat ! Stärke wie auf dem Bild am besten ab 250 und super wichtig, der mindestschaden und der maxschaden. Achte das der auf jeden Fall über 1000 beträgt. Auf dem Bild ist er bei 1052 bis 1504, die ist eigentlich schon richtig gut, kostet nur 500.000 ! Hat was mit der Power von Zerfleischen zu tun ! Keine unter 1000 kaufen !

Dann noch einen grünen stein in den Sockel und fertig, ich wette du hast jetzt schon locker 70.000 Schaden ! Mit dieser spielweise wirst du nun super locker MP 1 packen, jetzt heißt es sparen und dann melde dich wieder :D Falls du noch Fragen hast, wir sind da :)

c9y8noutdrdaqdc54.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben