• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruppe hatte es einfach nicht geschafft den damage output einzustecken. Einer schafft es gegen beide Bosse nicht allein.

phoenix430 schrieb:
Woran lag es an der Gruppe bzw. bei welchen ÜB?Magda?

Ich habe bei den spontan ausgeholfen , da ich für einen Run Zeit hatte. Es war Magda und der Skeletkönig. Von den Schaden den wir alle 4 ausgeteilt haben hätte es geklappt , nur die 3 konnten leider nicht so viel einstecken, beide ÜB hatten teilweise noch 85 % Leben und ich war nur noch alleine da, habe zwar immer wieder einige wiederbelebt und weiter gekämpft aber dann sind die wieder gestorben, zu viel Schaden von den bekommen. Alleine auf MP 10 bekomme ich die Bosse nicht schnell genug down wenn alle tot sind. Daher abgebrochen ( war dann auch richtig )

Moin!
War echt fein gestern. Danke auch noch mal an govinda für's organisieren! :)

Ja wir hatten im 2. run bei Magda Probleme, als rocco ausgeholfen hat. Barb Nr. 2 war down, dann waren wir mit 2 monks ohne kriegsschrei mit weniger rüssi unterwegs und gingen auch down. Rest siehe rocco. ;) Vielleicht mit Kriegsschrei bei rocco hätte es funzen können, aber wer weiß.
In den anderen Gruppen war auch immer ein Wiz dabei, der gefreezed hat, da hatten wir eigentlich null Probleme.
War auf alle Fälle spaßig und auch wieder 2 crap Ringe und 1 halb crap Ring erstellt. :D

Lief in allen 4 Gruppen bestens, mit gov,dcdead und mc grath nahezu perfekt, wenn ich nicht bei Ghom auf die Idee gekommen wäre, vor der Aktionstaste die Enter Taste zu drücken und 123 gechattet hätte anstatt zu freezen :)

Danke an die Orga @ gov

Heute Abend geht das Geschnetzel weiter ;)

Ja, hat super Laune gemacht gestern. Das erste mal im Teamspeak unterwegs gewesen, ist ne feine Sache.
Dank dir nochmal xthbx für die Bereitstellung des Servers.

Hatte nen kleinen Planungsfehler gestern, da ich davon ausgegangen bin, dass TGSN4K3 einen Wizard/Boomsorc spielt :rolleyes:

Die Liste poste ich heute später wieder hier, bin noch a bisserl am basteln.

PS
Da heute insgesamt mehr Spieler am Start sind gibt es im Augenblick jeweils wie gestern vier 4er Gruppen und jeweils zwei Spieler auf der "Ersatzbank". Sollten sich noch zwei Mitspieler finden, dann hätten wir nochmal ne 4er Gruppe zusammen.

@McGrath
deinen Freund den Monk habe ich auf der "Ersatzbank" schon eingeplant ;)
Ergänzung ()

Schnickschnagge schrieb:
Shit ... ich scheine irgendwie zu spät mit der Anmeldung gewesen zu sein. Falls noch irgendwie
ein Plätzchen für eine Dämonenjägerin (schnagger#2993) frei ist, bin ich gern mit
meinen 6 maschinen dabei.

Wenn du heute Abend ab 18h Zeit hast könntest noch einsteigen. Aktuell fehlen noch zwei Mitspieler für eine weitere 4er Gruppe.

Der Server den wir gestern benutzt haben hatte kein Passwort ;) IP kann ich im laufe des Tages posten.

CyrusRocco schrieb:
Muss mir gleich ts runterladen und wie ist die ip adresse und pw vom ts server ?

ich schick dir ne PN mit der Serveradresse ;)

habe mir nun Instaliert, jedoch bekomme ich die ganzen Test Sounds usw über Lautsprecher Lappi. Er soll das aber über Headset abspielen :D

Jemand eine Idee ?

Wo kann man dich denn antreffen? Mit gegenseitiger Unterhaltung ist es einfacher ;)

Jemand ne Idee, wie ich den Dam von meinem Monk noch weiter steigern könnte. Bin momentan 19 mf über den 300 und könnte daher eh mal was tauschen. Vielleicht sollte ich auch zu 2x 1-hand wechseln -> dazu ne andere Skillung. Hab so 106 Mio über, nur werd ich damit wohl nicht weit kommen. Auf MP0 mit TR gehsts halt schnell vorran, aber ich höheren mp hab ich mit den Items und keine Chance. thx

hier die Einteilung für heute Abend.

Beginn ist eine Stunde früher wie gestern um 18h

@tgsn4k3
wäre prima wenn du noch Mitspieler findest, dann müsste keiner pausieren.

Es gab noch ne kleine Änderung. Kein Spieler ist auf der Ersatzbank, alle müssen ran :D

Anhänge

• ub runs 26.12..png
    ub runs 26.12..png
    62,6 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
bin dann auch kurz vor 18uhr online muss nur noch ne std arbeiten und dann sollt ich 17:55 ansprechbar sein ingame :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben