iiyama GB3466WQSU FAQ

Würdet ihr den Monitor weiterempfehlen?

  • Ja.

    Stimmen: 33 61,1%
  • Nein.

    Stimmen: 8 14,8%
  • Bedingt ja, wenn ich meine Freesync Probleme außer Acht lasse.

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Offiziell nicht, aber ich kann bestätigen, dass G-Sync funktioniert.
 
@Logian welche Graka setzt du ein, welchen Treiber und welche Einstellungen nutzt du? Hast du Gsync aktuell aktiv? Bei mir möchte es aktuell nicht funktionieren. Bin aber der Meinung, dass es früher mal lief mit einer GTX 1080.
 
GPU ist eine MSI GTX 1060 GAMING X. Treiber war bis gerade 466.27, jetzt 471.96.
G-Sync funktioniert nach Treiber update auch weiterhin in Black Mesa und Halo MCC.

Einstellungen im Control Panel (mein Windows ist auf englisch gestellt):
  • Max Frame Rate steht unter "Manage 3D settings" auf 140. Das ist optional.
  • Bei "Set up G-Sync" ist unter erstens der Haken für Enable for full screen mode gesetzt.
  • Display habe ich nur den GB3466 angeschlossen.
  • Unter drittens ist der Haken für das Display auch gesetzt.
  • Habe den G-Sync Indikator unter Display in der Top-bar aktiviert.

Abseits davon ist sonst nur zu Wissen, das du im Spiel natürlich in der Freesync range sein musst und permanent mehr als 48 FPS haben musst, besser mindestens 49 oder 50.
 
Bin nochmal alles durchgegangen. Zumindest in der Pendulum Demo läuft es jetzt auch wieder mit meiner 3090. Hab auch mal den aktuellen Treiber 471.96 drauf gezogen. Danke für den Input :)
 
#AltenThread ausgraben

Kann man die Firmware selbst updaten ?
 
Ah Mist, ich habe das mit der Garantieverlängerung vergessen, nach 18 Monaten ist das wahrscheinlich zu spät oder 😅 ?
 
Musst du mal den iiyama Support anschreiben. Kann mir vorstellen, dass Sie in diesem Fall kulant sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE
Zurück
Oben