News Illegale Webinhalte lassen User oft kalt

Habe auch mal was zu dem Thema.

Wobei ich ich glauber mein Post wird eher in den FunStuff gehören.
Ich war mal stolzer AOL-nutzer.
So meine Eltern haben mir damals aber noch ne Sperre reingehauen, so dass ich nur auf Seiten durfte, welche ab 16 bzw.12 etc. freigegeben waren.
Nunja eines Tages wollte ich dann mal auf die Seite von Telekom gehen.
Und was bekomme ich als Nachricht: Ihr AOL-schutzdingens (wie des auch immer heißt :freak: ) hat festgestellt, das auf diese Seite NICHT jugendfreie oder illegale "sachen" (mir fällt es nicht mehr aufs Wort genau ein) enthält, und somit der Zutritt untersagt wird.
AOL ist tatsächlich so feist und stuft dieSeite des Konkurrenten als illegal ein.......

Ichwar in dem moment doch sehr erstaunt und ich kam tatsächlich erst auf die Seite, als wie die Sperre entfernt hatten.

MfG Kuddel
 
Zurück
Oben