iLove Problem -.-

AndiLatte123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
38
hi leute ;)

...ich habe mich versehentlich bei ilove angemelet und mich aber versucht sofort wieder abzumelden nach dem die erste rechnung kam -__-

...jetzt habe ich schon nen bisschen gegooglet und herausgefunden, dass das iwie nich so einfach geht (ich habs per SMS gemacht) und auch wieder so deaktiviert

ich hab auch eine sms bekommen, dass das jetzt deaktiviert ist...aber sicher bin ich mir da nicht

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte damit die nächste rechnung nich so hoch wird --__--

...schonmal danke im vorraus ;)
 

DerWitwenmacher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.503
§ 7 Abmeldung, Kündigung und Vertragsauflösung

(1) Ein Mitglied ist jederzeit berechtigt, sich ohne Angabe von Gründen schriftlich oder per E-Mail abzumelden. ...
Das wäre fürs erste geklärt. ;)

(1) Die Nutzung bestimmte Dienste auf der Plattform ist entgeltpflichtig . Zur Freischaltung der entgeltlichen Dienste akzeptiert der Nutzer die damit verbundene Zahlungsverpflichtung durch Klicken
Und irgendwo klicks gemacht?
Wenn nicht würde ich mal nachhaken!
 
Top