Im CCC unter 3D steht alles auf Loading normal?

Lilwheezy0707

Banned
hallo,

Bei mir im CCC steht unter 3D alles auf Loading da sind keine kleinen Videos mehr zu sehen, das war mit dem Beta 8.12 so und ist jetzt mit dem 8.12 Final immer noch so, wie kann ich den das beheben?? Und vorhin hatte ich noch den Beta habe den Final installiert und dann kam beim neustart so eine Warnungsmeldung auf English mit irgentwas update CCC und so, habe dann neu wieder den 8.12 Final installiert, dann blieb der Bildschirm schwarz, habe einfach ausgeschalten, jetzt gehts wieder. Wie kann ich den feststellen ob ich auch den WHQL jetzt drauf habe? Wo steht das denn WHQL 8.12, bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Ok da steht 8.12 nur frage ich mich wiso die Sachen unter 3D auf Loading stehten, also ohne Bild?

Gruß, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur den 8.12 Display Treiber installiert und das aktuelle CCC?

mfg

Ich habe einfach das komplette Paket installiert, muss ich den CCC etwa extra installieren?

Habe das hier installiert: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64

Unterhalb steht noch der CCC aber da steht doch 32 Bit, aber ich habe doch 64 Bit

das kann nicht sein, habe gerade den CCC installiert und das ging ganz schnell er wollte nichtmal einen Neustart, und im scheiss CCC steht immernoch alles auf Loading,

bitte helf mir mal jemand was kann ich tun?

sehr schön, ich habe den 8.12 einfach deinstalliert, und dann wieder neu installiert, und siehe da alles wieder in Ordnung.

Viele Grüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den 8.12 vorher einfach drüber installiert?

Am besten den ATi Catalyst Uninstaller verwenden, damit gibts die wenigsten Probleme.

mfg

Zurück
Oben