"Im Fenster scrollen"

*Intruder*

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
52
moin:D

wenn ich durch meine mp3 ordner scrolle, wird bei größeren ordnern immer nur eine spalte angezeigt, bei kleineren mehrere spalten. ich möchte gerne, das mehrere spalten auf einmal angezeigt werden in jedem ordner (so wie auf bild 1 zu sehen), um nicht so lang scrollen zu müssen.
unter ansicht habe ich liste eingestelt.
ich habe dazu 2 bilder mit hochgeladen. auf bild 1 werden mehrere spalten angezeigt, auf bild 2 aber nicht.
lässt sich das überhaupt einstellen, oder liegt das an der größe eines ordners?
 

Anhänge

Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
windows explorer -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> "für alle übernehmen" anklicken wenn du in dem ordner bist, dessen ansicht du für die anderen haben willst
 

dermoritz

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
944
ja das liegt am längsten dateinamen im ordner. die spaltenbreite wird dieser länge entsprechend angepasst.
 

*Intruder*

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
52
@dermoritz: danke dir, da war wirklich eine datei die war echt ziemlich lang :o is mir bei der anzahl der dateien nie aufgefallen. datei umbenannt und nun werden mir auch 2 spalten angezeigt.

bei den anderen bedanke ich mich natürlich auch für die hilfe:o:)
 
Top