Im Forum oft empfohlener RAM nicht kompatibel zu MB? (-> Ideale Gaming-PC)

Winston90

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
482
Hallo Leute,
mir ist beim PC zusammenstellen etwas aufgefallen. Vllt stelle ich mich blöde an oder übersehe etwas, aber kann es sein, dass der RAM F5-6000J3238F16GX2-FX5 nicht kompatibel ist zum häufig im Forum
empfohlenen B650 Gaming X AX. Auf der Webseite vom Hersteller und der dortigen Liste der kompatiblen Speicher wird der nicht geführt. Ich Frage natürlich nicht ganz selbstlos ... Ggf habe ich schlecht gekauft. :|
 
dass RAM xy nicht in so ner liste steht bedeutet nicht dass der "nicht kompatibel" ist.

Memory modules listed above is for reference only. Due to massive memory models in market, we would try to verify as many as possible.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90, Bonanca, mae1cum77 und eine weitere Person
Deathangel008 schrieb:
dass RAM xy nicht in so ner liste steht bedeutet nicht dass der "nicht kompatibel" ist.
Cool, Danke für die schnelle Info. Dann bin ich beruhigt.
QXARE schrieb:
Inwiefern wirkt sich denn diese "Inkompatibilität" aus, um es mal von dieser Seite zu betrachten?
Gute Frage, aber da war ich vllt etwas voreilig. Denn es gab noch gar kein echtes Problem. Die Komponenten sind noch nicht alle geliefert worden, aber nach Aufgabe der Bestellung ist mir das aufgefallen. Dachte ich frage besser nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben