• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Im Hauptmenü werd ich rausgeschmissen !

bitin

Cadet 2nd Year
Hi,

habe ein glaube ich neues Problem. Seit neuem wenn ich ins Hauptmenü komme, fliege ich einfach ins Windows zurück ohne Fehlermeldung.

Woran kann das liegen ? Habe vorhin mal alle Befehle die hinten an meine .exe gehongen haben rausgeschmissen....kann es vielleicht an einen von den Befehlen zu tun haben ? Weiss halt nicht mehr welche :|

Welche Grafikkarte haste den? Wenn du eine Nvidia Karte hast, dann probier doch mal den neuen Beta Treiber aus, der extra für GTA 4 gemacht wurde. Wenn du ATI karte hast kann ich nix weiteres sagen, kenne mich mit den ATI zeugs net aus.

Seit dem Beta Treiber von Nvidia kann ich nun auch GTA 4 starten wenn ich im Social Club eingeloggt bin, und die Performance ist auch gestiegen durch den treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an dem Drecksspiel! Kannste nix machen, ausser auf den Patch zu warten und versuchen den neuen Treiber zu verwenden, falls du ne Nvidia Karte hast!

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte und habe auch die neusten Treiber drauf.....das Problem ist ja, dass ich vorher problemlos zocken konnte :(

Ja...nen paar FPS

Habe im Moment so ca. 30-35 FPS es läuft auch so teilweise flüssig...aber man merkt das es ganz ganz ganz ganz ganz wenig ruckelt also nicht richtig flüssig ist....keine ahnung ob das jemand versteht :D

Also im Hauptmenü komme ich, aber wenn ich auf "Starten" drücke oder "Optionen" werd ich einfach ins Windows geschmissen egal ob ich bei Socialclub eingeloggt bin oder nicht :|

Haha^^

Das hab ich auch cool wa :freak:

wobei...jetzt komm ich net mal mehr ins hauptmenü, jetzt hauts mich schon immer bei der vorschau raus "gtaVI hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" :rolleyes:

naja ich hab aber ne 4870 also kanns mit der gaka net zusammenhängen....oder doch k.A ist halt gta ^^ vielleicht läuft besser wenn vollmond ist oder so :lol:

nichts ist unmöglich... G T A ^^ *sing*

nächste woche soll nen ATI Patch fürs spiel rauskommen, und bitin ich versteh was du mit diesen kleinen ruckeln meinst, hab ich auch

Zurück
Oben