Im Intranet läßt sich das Wallpaper nicht ändern.

der.bruce

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
229
Im Netzwerk läßt sich der Desktop nicht ändern.

In unserem Intranet läßt sich der Desktophintergrund nicht ändern, wenn man es machen will sieht man zwar die Symbole, aber man kann sie nicht bewegen (Scrollbalken).
Wo kann ich es in XP konfigurieren?

THX

der.bruce
 
Zuletzt bearbeitet: (Genauigkeit)

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Was willst du denn genau machen? Im Intranet ein Wallpaper ändern und das mit XP Konfigurieren versteh ich net Verwirrt :confused_alt:
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.278
Du willst auf einem Geschäftsrechner ein Hintergrundbild ändern! richtig?

Wenn es nicht geht (ausgegraut ist), dann will das dein Netzwerkadmin nich und hat es deshalb deaktiviert.
 

der.bruce

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
229
Ja es ist ausgegraut, da läßt sich wohl nicht mehr machen was?

Ja es ist ausgegraut, da läßt sich wohl nicht mehr machen was?
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.278
Re: Ja es ist ausgegraut, da läßt sich wohl nicht mehr machen was?

doch, aber da ich selber Netzadmin bin und das bei meinen Rechner auch nicht mag sag ich´s nicht!

Nicht persönlich nehmen ;)


PS: google könnte helfen :rolleyes:
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
du musst das bild als jpeg oder bmp im internet explorer öffnen und dort kannste es dann mit rechts anklicken und sagen als hintergrund setzen. :cool_alt:

Sorry Cyberware ich bin user und Admin und ich kann das einerseits verstehen andererseits auch nicht... :D
 
Top