du kannst es noch mal nach dieser Anleitung probieren:
Das Booten in den Failsafe Mode geht wie folgt:
"Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Wenn das LED Lämpchen mit der Überschrift 'SYS' anfängt zu blinken, drückt man den QSS Knopf (schwarzer Knopf rechts auf grünem Untergrund) bis das 'SYS' Lämpchen schneller blinkt. Anschließend verbindet man per Telnet mit der IP Adresse 192.168.1.1".
Wenn die Software so schwer beschädigt ist, dass nur eine Neuinstallation hilft, dann lädt man am besten per SCP das eingangs genannte Sysupgrade Image auf den WR1043ND in den Ordner "/tmp" und installiert es mit dem Befehl "mtd -r write name-des-sysupgrade-image.bin firmware". Damit bekommt man sein Gerät häufig wieder in einen brauchbaren Zustand - auch hier gilt: keine Panik, ruhig und gelassen vorangehen sonst macht man letztlich mehr Fehler als man beheben kann.
Ich denke soweit ist das eine ganz gute Anleitung. Sowohl im OpenWrt Wiki als auch im Forum und hier in meinem Blog gibt es diverse weitere Beiträge, Einträge, Tipps und Dergleichen, was man mit OpenWrt alles anstellen kann. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und wer ausgefallene Ideen hat, findet im IRC Channel #openwrt auch immer interessierte Menschen, die bereit sind Tipps und Tricks zu geben. Des Weiteren kann man natürlich auch gerne mich persönlich kontaktieren, wenn man Fragen, Tipps, Anregungen oder Kritik hat. Da ich selbst ja starker Nutzer von OpenWrt bin, möchte ich der Community in gewisser Weise natürlich auc hetwas zurück geben und das kann man im Open Source Bereich immer am Besten im Support, denn da werden die meisten Leute gesucht. Meine Kontaktinformationen finden sich ganzen unten hier auf unserer Seite.
du kannst es noch mal nach dieser Anleitung probieren:
Ich habe mehrere Router mit openwrt geflächt, bei dem failsave Modus kommt es auf das genaue Timing an du musst es eventuell mehrmals probieren.
Wen es nicht funktioniert kannst du wenn du Löterfahrung hast den Router mittelst serial Verbindung wieder zum laufen bringen
dazu musst du aber einen USB zu serial Adapter haben siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/CP2102-Modul...ng_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item53f7a27548