Nabend,
ich habe irgendein Problem mit meiner Windows-Installation. Ich habe gestern Windows 7 auf einer neuen SSD aufgesetzt und nachdem ich eine Reihe von Bugs hatte (Bilder werden nicht richtig dargestellt, Installationsfehler noch und nöcher, cabinet-files spacken, Fehler 0x80096010) habe ich mal ErrorEND durchlaufen lassen und eine angenehme Anzahl von 700 Fehlern bekommen. Das Problem: ich hatte auf meiner alten HDD dieselben Probleme und zwar mit mehreren Windows-Installationen von DVD und USB sowie verschiedenen Windows 7 ISO's. Ich versuche gleich nochmal eine neue ISO über einen anderen USB-Slot, um nochmal sicherzugehen, aber ich denke das wird auch nicht weiterhelfen.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht etwas an der Hardware? Kann sowas vom Mainboard kommen? Denn wie gesagt, die Festplatten wurden ausgetauscht und der USB-Stick ist auch neu und hatte nach Überprüfung auch keine fehlerhaften Sektoren.
Mein System:
Edit: Hab gerade nochmal durchlaufen lassen und es sind nun 800. Siehe hier
http://www.picfront.org/d/95JE
Merke: Die Windowsinstallation ist einen Tag alt!
MfG Dennis
ich habe irgendein Problem mit meiner Windows-Installation. Ich habe gestern Windows 7 auf einer neuen SSD aufgesetzt und nachdem ich eine Reihe von Bugs hatte (Bilder werden nicht richtig dargestellt, Installationsfehler noch und nöcher, cabinet-files spacken, Fehler 0x80096010) habe ich mal ErrorEND durchlaufen lassen und eine angenehme Anzahl von 700 Fehlern bekommen. Das Problem: ich hatte auf meiner alten HDD dieselben Probleme und zwar mit mehreren Windows-Installationen von DVD und USB sowie verschiedenen Windows 7 ISO's. Ich versuche gleich nochmal eine neue ISO über einen anderen USB-Slot, um nochmal sicherzugehen, aber ich denke das wird auch nicht weiterhelfen.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht etwas an der Hardware? Kann sowas vom Mainboard kommen? Denn wie gesagt, die Festplatten wurden ausgetauscht und der USB-Stick ist auch neu und hatte nach Überprüfung auch keine fehlerhaften Sektoren.
Mein System:
Graka:
Gainward GeForce GTX 770 (neu)
CPU:
AMD FX-8320, 8x 3.50GHz, boxed (neu)
Mainboard:
MSI 970A-G43 (7693-030R) (neu)
RAM:
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (neu)
Windows 7 Professional 64 bit SP1 OEM Vollversion deutsch Multilanguage
Netzteil:
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3
Gehäuse:
Cooler Master Sileo 500 schwarz, schallgedämmt
HDD:
Samsung Spinpoint F1 1TB, 32MB Cache, SATA 3Gb/s
SSD
TeamGroup Dark L3 SSD 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Gainward GeForce GTX 770 (neu)
CPU:
AMD FX-8320, 8x 3.50GHz, boxed (neu)
Mainboard:
MSI 970A-G43 (7693-030R) (neu)
RAM:
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (neu)
Windows 7 Professional 64 bit SP1 OEM Vollversion deutsch Multilanguage
Netzteil:
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3
Gehäuse:
Cooler Master Sileo 500 schwarz, schallgedämmt
HDD:
Samsung Spinpoint F1 1TB, 32MB Cache, SATA 3Gb/s
SSD
TeamGroup Dark L3 SSD 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Edit: Hab gerade nochmal durchlaufen lassen und es sind nun 800. Siehe hier
http://www.picfront.org/d/95JE
Merke: Die Windowsinstallation ist einen Tag alt!
MfG Dennis
Zuletzt bearbeitet: