"Immer erlauben"-Schaltfläche in Schlüsselbundverwaltung fehlt

isd

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
744
Habe Outlook unter Mac mit einem S/MIME Zertifikat eingerichtet. Der Versand signierter Mails funktioniert auch so weit, aber...

Wenn ich aus Outlook eine signierte Mail versenden will, werde ich von macOS zur Erlaubnis aufgefordert. Ich muss mich mit dem MacOS-Admin-Kennwort anmelden und dann soll ich auf die Schaltfläsche "Immer erlauben" klicken. ie existiert an dieser Stelle aber nicht. Es gibt nur "Erlauben" und "Abbrechen". Mit der Folge, dass er dann jedes Mal wieder aufs neue nach dem Passwort fragt.

Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • mac-smime-outlook-13.png
    mac-smime-outlook-13.png
    13,9 KB · Aufrufe: 182
Welches MacOS welches Outlook ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
5.103
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.285
C
Zurück
Oben