Ryzen Master Start immer erlauben

Ic3cube3

Lieutenant
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
691
Hallo liebe Community,

ich habe eine kurze Frage, auf die ich leider bisher noch keine befriedigende Antwort finden konnte. Ich überprüfe zur Zeit gelegentlich mit dem Ryzen Master, ob mein System auch richtig in den Idle-Zustand wechselt, weil ich damit mehrfach Probleme hatte. Jedes Mal, wenn ich den Ryzen Master aus der Taskleiste starten möchte, verlangt die Benutzerkontensteuerungen von Windows 10 von mir, dass ich den Start des Ryzen Master erlaube.

Gibt es eine Möglichkeit - ohne die Benutzerkontensteuerung komplett zu deaktivieren - wie ich für den Ryzen Master eine Ausnahme erstellen kann, sodass das Programm auch gestartet werden kann, ohne dass ich es jedes Mal noch zusätzlich erlauben muss? Ich weiß, dass das kein gigantischer Aufwand ist, mehrmals am Tag auf "Ja" zu klicken - dennoch stört es mich und ich würde es gerne entsprechend anpassen.

Viele Grüße und vielen Dank schon einmal
Ic3cube3
 
Nicht, daß ich wüsste. Habe aber auch eh die ultra-nervige Benutzerkontensteuerung komplett aus. (Ich weiss, was ich tue, brauche keinen "Aufpasser" :evillol: und früher gab's so eine User-für-dumm-halten-und-alles-in-Frage-stellen-Politik auch gar nicht. Die Zeiten ändern sich...ich ahne langsam zu Recht, nicht auf Dich bezogen :-( (Geht bergab.. Schulen, Autobahn...)

Nachtrag @Ic3cube3 :Kannst ja mal versuchen, die Starbare Datei (AMD Ryzen Master.exe) umzubennen.. in irgendwas, was Windows toll findet, meintetwegen cmd.exe oder so.. glaube zwar nicht, daß das funktionieren wird...waere zu einfach.. probieren kannste es ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben