immer noch eine Notebook Frage

amdintel

Banned
ich suche iommer noch ein Notebook
eins aus oder von den Discounter Märken.
Atelco, Satrun, oder Media Markt,
was anderes ist bei mir nicht in der nähe ,
eine Internet Bestellung kommt nicht in Frage,
weil zu umständlich und ich generell nichts im Web bestellen möchte , das hat seine Gründe und darüber möchte ich ach nicht weiter diskutieren .

Das Book das ich immer noch suche ,
sollte keine Web. Cam und keine Kamera haben, weil bei uns auf der Arbeit ein mal verboten sind , solche Geräte und ich mit einer Web. Cam auch nichts anfangen kann, u.a. stört es mich auch, wenn eine Kamera die nicht erwünscht ist eingebaut ist.

Das Book sollte so halbwegs oder Game tauglich sein,
15 Zoll bis 17 Zoll haben Core CPU,
max 4 GB Ram genügen ,
HDD ca. 256 GB genügen ,
56 K Modem haben für Fax und DFÜ, Internet ... ist sehr wichtig,
gute Tastatur und stabiles Gehäuse haben,
kennt jemand ein Modell das man empfehlen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Preisvorstellung wäre noch interessant. Office oder Gaming?

Führt das Atelco-Ladengeschäft alle Geräte aus dem Onlineshop?

ich will nichts umlagern lassen sondern mir das Gerät vor dem kauf in ruhe erst mal an kucken,
Preis bis 1500 €

so nun sitze ich am rechner,eben am iphone. also nochma:
artikel die net im laden verfügbar sind kann man umlagern lassen,wenn es sich dabei um artikel handelt die sonst NUR online zu erhalten sind kommt ein "filialzuschlag" hinzu.
wenn du einen artikel dir umlagern lässt und direkt sagst "ich möchte aber erstmal nur gucken" ist dies kein problem.

würde dir gern ne PN schreiben,aber diese hast du geblockt. wenn fragen sind schreib du mir eine ;)

wenn du so ne abneigung gegen das net hast warum gehst du dann nicht einfach in einen der von dir genannten "fachmärkte", lässt dich dort beraten und siehst dir die notebooks an? hier kann man dir viel empfehlen, problem dabei ist dass das sortiment der "fachmärkte" halt leider etwas beschränkt ist. da gibts dann halt nur dass was da liegt und fertig.

also wenigstens bei atelco kann er halt wie gesagt im netz sich beraten lassen und dann umlagern lassen und zudem kann er auf der site auch gucken ob das gerät verfügbar ist oder nicht

ich kann nicht alle Fachmärkte abklappern dafür habe ich keine Zeit, ich war nur bei Satun die hatte nichts,
MM und Atelco,v Karstadt , Quelle weiß ich nicht?
denn keiner da von den PC Experten, der sich
auskennt und was empfehlen kann ?

Erstmal weiß keiner wo du wohnst. Zweitens hast du Kriterien angegeben, die es im Consumermarkt schlicht nicht (mehr) gibt - ohne Webcam und mit 56kb-Modem! Hoffentlich kannst du mit einem Glanzbildschirm leben.

fahr am besten nach atelco...da haste ne recht große auswahl(zudem kannst du vorher auch shcon zu hause gucken wie gesagt....) und wenns net gefällt kannstes innerhalb von 28 !!! Tagen zurückgeben, natürlich sollten dann quasi keine gebrauchsspuren vorhanden sein

bei den andern märkten wird es nicht besser aussehen.

Zurück
Oben