Hallo,
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
.
Ich hab seit dem ich meine neue CPU eingebaut habe (Hardware steht unten) Probleme mit meinem Pc.
Mit der alten CPU hatte ich keine Probleme alle lief normal mit 4GB Ram(2 Riegel)
Als ich aber die neue CPU einbaute fing es mit Bluescreens an und der Pc freezte öfters mal.
Ich habe dann zwischendurch in Foren gestöbert und den Rat befolgt einen Riegel raus zu nehmen oder mal die Bänke zu tauschen etc. Tatsächlich waren es dann weniger Bluescreens, doch in letzter Zeit werden es wieder mehr und mehr..
Ich glaube nicht, dass es an den Ram Riegeln liegt, denn die Bluescreens hatte ich ja mit der alten CPU nie.
Hier einmal der Fehler der im Ereignisprotkoll unter System steht:
"Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst lxdnCATSCustConnectService."
Und der andere zu selben Zeit:
Der Dienst "lxdnCATSCustConnectService" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
Und zuletzte noch mein System:
Alte CPU: Pentium D805
Neue CPU: Q9550 E0
Mainboard: Gigabyte EP45-UD3R
Grafikkarte: GTX275
Ram: 2x2048MB OCZ Platinum Series DDR2-1066 CL5 Kit
Falls noch irgendwelche Fragen da sind, beantworte ich natürlich gerne ;D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam nervt mich das echt :/
jk0
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
Ich hab seit dem ich meine neue CPU eingebaut habe (Hardware steht unten) Probleme mit meinem Pc.
Mit der alten CPU hatte ich keine Probleme alle lief normal mit 4GB Ram(2 Riegel)
Als ich aber die neue CPU einbaute fing es mit Bluescreens an und der Pc freezte öfters mal.
Ich habe dann zwischendurch in Foren gestöbert und den Rat befolgt einen Riegel raus zu nehmen oder mal die Bänke zu tauschen etc. Tatsächlich waren es dann weniger Bluescreens, doch in letzter Zeit werden es wieder mehr und mehr..
Ich glaube nicht, dass es an den Ram Riegeln liegt, denn die Bluescreens hatte ich ja mit der alten CPU nie.
Hier einmal der Fehler der im Ereignisprotkoll unter System steht:
"Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst lxdnCATSCustConnectService."
Und der andere zu selben Zeit:
Der Dienst "lxdnCATSCustConnectService" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
Und zuletzte noch mein System:
Alte CPU: Pentium D805
Neue CPU: Q9550 E0
Mainboard: Gigabyte EP45-UD3R
Grafikkarte: GTX275
Ram: 2x2048MB OCZ Platinum Series DDR2-1066 CL5 Kit
Falls noch irgendwelche Fragen da sind, beantworte ich natürlich gerne ;D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam nervt mich das echt :/
jk0