Immer wieder der Info Balken

>Ice>

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
62
Guten Abend zusammen,
ich habe eine Apple TV (4K) Box über HDMI an meinem Sony Fernseher (55XF7596) angeschlossen. Soweit passt auch alles, aber der Fernseher zeigt immer wieder den InfoBalken mit Anschluss, Auflösung usw. an. Grade wenn ich so durch Netflix stöber, und dann diese Vorschau/Trailer im Hintergrund des Menüs anfängt. Oder generel wenn ich einen Trailer starte oder wieder beende. Das nervt mich langsam extrem, weil der InfoBalken teilweise auch immer die Menüs verdeckt.
Auch wenn ich einen Film/Trailer beende und wieder ins Menü gehe hab ich den Eindruck, dass für einen kurzen Moment das Signal weg ist. Es sieht gleich aus, wie wenn man kurz das HDMI Kabel ziehen und wieder einstecken würde.

Ist das normal oder kann ich da was dagegen machen?


Lg
 
Hast du mal ein anderes HDMI-Kabel probiert?

Ein schlechtes / defektes könnte so ein "Symptom" hervorrufen.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`
Zurück
Oben