D
DonnerStriker
Gast
Hallo an alle,
wie jeder sicherlcih habe ich ein Problem.
Sobald ich zocke (besonders BF 3) laggt es bei mir. Das war nicht von Anfang an es ging langsam los und jetzt wird es immer schlimmer.
Jetzt weiß ich nicht woran es liegt ich habe alle Treiber auf den aktuellsten Stand und wenn etwas irgendwie leicht Defkt wäre (von der Hardware) dann würde es ja sicherlich nicht mit der Zeit immer schlimmer werden.
Das einzige was ich weiß das halt die FPS auf 0 einbrechen und die Auslastung von der GraKa auf 0% sinkt da hält dann 2-3 sec an und dann baut es sich wieder auf.
Ich habe schonmal den Verdacht gehabt das vielleicht bei mein Windows ein Fehler vorliegt.
Ich bin auch echt Ratlos langsam ich habe auch schon vieles ausprobiert.
Die Temperaturen sind Top die GraKa hat maximal 70°C , der Prozessor so um die 50°-60°C und die Festplatte max 40°C. Ich habe nichts übertakten!
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem?
Wenn ihr Screens braucht oder Diagnosen (wie dxdiag) sagt bescheid.
System:
Win 7 Ultimate 64bit
Intel Q6600 @2.40 Ghz
NVidia GeForce GTX 260
4 GB DDR-2 RAM
Mit freundlichen Grüßen DonnerStriker
wie jeder sicherlcih habe ich ein Problem.
Sobald ich zocke (besonders BF 3) laggt es bei mir. Das war nicht von Anfang an es ging langsam los und jetzt wird es immer schlimmer.
Jetzt weiß ich nicht woran es liegt ich habe alle Treiber auf den aktuellsten Stand und wenn etwas irgendwie leicht Defkt wäre (von der Hardware) dann würde es ja sicherlich nicht mit der Zeit immer schlimmer werden.
Das einzige was ich weiß das halt die FPS auf 0 einbrechen und die Auslastung von der GraKa auf 0% sinkt da hält dann 2-3 sec an und dann baut es sich wieder auf.
Ich habe schonmal den Verdacht gehabt das vielleicht bei mein Windows ein Fehler vorliegt.
Ich bin auch echt Ratlos langsam ich habe auch schon vieles ausprobiert.
Die Temperaturen sind Top die GraKa hat maximal 70°C , der Prozessor so um die 50°-60°C und die Festplatte max 40°C. Ich habe nichts übertakten!
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem?
Wenn ihr Screens braucht oder Diagnosen (wie dxdiag) sagt bescheid.
System:
Win 7 Ultimate 64bit
Intel Q6600 @2.40 Ghz
NVidia GeForce GTX 260
4 GB DDR-2 RAM
Mit freundlichen Grüßen DonnerStriker