• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals Fenyx Rising: Ubisoft verschenkt Götter-Adventure

LDNV schrieb:
Erstaunlich wie viele an einem Spiel, welches einem geschenkt wird, zu nörgeln haben.
Echt nicht mehr normal. Hauptsache maulen, selbst wenn man was nicht will oder kein Interesse dran hat.

Zum Spiel: Hat mir sehr gefallen, hatte ich zum Launch gekauft und viel Freude dran.
Lese hier nicht sooo viel Nörgelei, was ist daran verkehrt sich auszutauschen, insb mit denen die das Spiel schon gezockt haben, oder zu erwähnen dass es einen Ubitypischen Kontozwang gibt, den zu Recht nicht jeder toll findet? Egal ob kostenlos oder nicht.

anywish schrieb:
Meine Meinung ist: Danke, ich verzichte, wegen Denuvo kann sich Ubisoft dieses Spiel quer in ihren fetten A..sch schieben, bis es vorne wieder raus kommt!
Denuvo ist in so vielen anderen Spielen auch enthalten dann kannst du fast garnichts mehr spielen.

Kann mich hier nur anschließen. Unterhaltsames Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Ich vergesse immer wieder es zu holen xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
Spiel installiert, gespielt, SaveGame auf dem Online Server gespeichert. PC herunter gefahren. 30 Minuten nicht gespielt. Nun, will ich mich einloggen und jetzt erzählt er mir mein Account ist komprimiert bzw. mein E-Mail-Konto. Ubikonto und Mail unterschiedliche Passwörter. Man wird aufgefordert die E-Mail-Adresse zu bestätigen, dass damit das Passwort zum Ubi Konto zurückgesetzt werden kann. Nun, schon 2x mal dies getan und im E-Mail Fach kommt keine E-Mail von deren Seite an. Auch über die Ubi Seite komme ich nicht rein und es wird mir dasselbe erzählt. Was ist das denn für ein Super Schema?

Zuletzt bearbeitet:
und wieder vergessen es mir kostenlos zu holen! verdammte Axt!

Zurück
Oben