Imperator 2012 4g spinnt...

majusx

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
90
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine razer imperator 4g anhebe springt sie wild über den Bildschirm und sobald ich sie wieder absetze reagiert sie erst nach 2 Sekunden wieder. Der Mauszeiger bewegt sich einfach nicht. Es tut sich erst wieder etwas wenn ich für 2 Sekunden die Maus hin und her bewege. Ich benutze diesen Treiber: Razer_Imperator_Driver_v2.05
Selbst wenn ich ihn deinstalliere und die Maus im Gerätemanager deinstalliere und neu anschließe habe ich probleme wenn ich die maus nicht dauerhaft auf dem Pad lasse. Das Mauspad ist ein Roccat Taito; auf dem Tisch gibt es aber die selben Probleme. Bitte helft mir! Sonst schmeiß ich das dumme Ding an die Wand! :mad: :D
Bevor ich den Treiber installiert hatte war alles gut, nur die dpi konnte ich nicht ändern...

Ergänzung: hab gerade einmal kurz auf den laser gepustet und ich glaube es geht wieder alles einwandfrei...................
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er irgendwie hätte dreckig werden können -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann auch an einem feinen Häarchen liegen das sich vor die Linse setzt/einklemmt:D

seifenwasser+wattestäbchen = linse reinigen

alkohol/reinigungsbenzin ist nicht empfohlen.
 
Zurück
Oben