• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Impossible Creatures ist draussen!

Jacek_K

Lieutenant
geiles teil das game hat es schon einer gezoggt?
das mischen der kreaturen ist schon echt geil, grafik auch ganz gut.
naja auf jeden fall mal wieder nen gutes strategie spielchen, gefällt mir auf jedenfall besser als age.

nö hab kein plan davon was das is :D

schreib nächstes mal direkt ne homepage oder andere info-seiten dazu, damit lässt sich mehr anfangen ;)

das game ist extrem geil

SYSanforderung

Naja auf die halt ich übahaupt nix mehr. Kennt ihr Tactical Ops? Da sind 800 Mhz empfohlen es läuft auf 300 mit 8 Mb Graka und 64 MB RAm fließend *GG*

Das Spiel läuft bei mir wunderbar. Die Spielidee ist einfach genial, doch ist meiner meinung nach (hab die demo gespielt) der Spielspass ziemlich schnell vorbei. Weiß nicht wie das bei der Vollversion ist, werd sie bald haben dann kann ich mehr sagen

Also von den Ideen her, was das Ambiente angeht etc, den Stiel z.B. mit den Fliegenden Zügen etc find ich es toll.... allerdings find ich es schade das sich die kraturen alle zu sehr ähneln, jedenfalls am anfang.... man kann sich etliche Kreaturen schaffen aber grosse unterschiede gibt es nicht..... hier wäre weniger vielleicht doch mehr gewesen.... alternative wäre, das man mehr als zwei Kreaturen zusammenmixen kann.... nach dem Motto, ich nehme die Flugkünste des Adlers, kombiniere sie mit der Agressivität einer Tarantel und gebe noch die Kraft un grösse eines bären hinzu... im moment passiert es mir immer, ich will eigentlich nur nen kleinen billigen zerglingverschnitt haben zum spähen aber ich stelle fest, das sie am ende doch fast so stark sind wie andere Kreaturen... naja liegt vieleicht daran das ich es noch net lang gespielt hab, muss mich wohl erstmal zurech finden...

is zwar schon n geiles game aber besser als age of ist noch kein strategie spiel

Zurück
Oben