Desktop

News Sennheiser Momentum True Wireless 5: In-Ear-Kopfhörer-Topmodell mit austauschbaren Akkus

Mich stört, dass man die Ohrhörer der Momentum True Wireless 4 nicht direkt ausschalten kann. Sie gehen nur aus, wenn man sie in die Ladeschale legt oder die Verbindung zu ihnen trennt. Sehr unpraktisch. Kam schon öfter vor, dass sie leer waren, wenn ich sie benutzen wollte. Wurde da auch was verbessert?

In der App werden jeweils Ladezustand der Ohrhörer und der Ladeschale angezeigt.

Was interessant wäre zu wissen, werden die Hersteller verpflichtet eine gewisse Zeit (Jahre, Jahrzehnte) auch die Akkus als Ersatzteil anzubieten? Was bringt es mir wenn es theoretisch möglich ist, aber keine Ersatzakkus vorhanden sind?!

Abulafia schrieb:
Mich stört, dass man die Ohrhörer der Momentum True Wireless 4 nicht direkt ausschalten kann. Sie gehen nur aus, wenn man sie in die Ladeschale legt oder die Verbindung zu ihnen trennt. Sehr unpraktisch
Also ich kann bei mir in der App konfigurieren, ob die Stöpsel nie oder nach 15, 30 oder 60 Minuten sich automatisch abschalten sollen.

Ja, das stimmt. Aber was bei mir passiert ist, sie haben noch eine aktive Verindung zum Smartphone per BT, und dann schalten sie sich leider nicht korrekt aus. Ich muss die Verbindung erst trennen. Das Stoppen der Wiedergabe reicht leider meist nicht.

Das ist GENIAL! Ich hab mir vorgenommen, keine neuen Geräte mehr mit fest verbauten Akkus zu kaufen.

Zurück
Oben