In [C] Programieren lernen veraltet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fritz2000

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
197
Hi hab heute mal ein buch bestellt, da wird man in C hineingefürt und hat auch ein haufen beispiele wo es einem gezeigt wird.
Jetzt hab ich aber hier schon oft gelesen das C veraltet ist, aber mann hat mir vor gar nicht alzu langer zeit gesagt ich soll mal mit C anfangen, ist die sprache wirklich veraltet?
( damit kann man aber schon Programme für Windows schreiben oder?
Oder hab ich da was verwechselt?)
 
G

Green Mamba

Gast
Es wurde doch bereits hierausführlich das Für und Wider aller möglichen Programmiersprachen besprochen. Hast du dort nicht mehr mitgelesen? Warum machst du einen neuen Thread auf? :confused_alt:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top